Homer1 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Mein CD 7 (98 Facelift) macht bei Regen regelmäßig leichte Zicken :motz: Jedesmal wenn es regnet beschlagen mir die Scheiben während der Fahrt so stark, dass ich teilweise mit einem Tuch gegenankämpfen muss. Bei starken Regen ruckelt außerdem der Motor nach dem starten auf den ersten Metern. Einmal kurz Kupplung drücken und Gaspedal ein wenig durchtreten und schon läuft alles wieder rund, aber vielleicht hat einer von Euch ja einen Tipp wie ich ihm diese kleinen Zicken wieder ganz abgewöhnen kann? Danke schon einmal im Voraus MfG Homer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 zur feuchtigkeit im innenraum würde ich mal beim bodenblech auf suche gehen, ob da irgendwo ein stopfen nicht richtig sitzt oder fehlt und so wasser in den innenraum kommt....oder, wenn vorhanden, am schiebedach die abläufe verstopft sind....dann läuft die brühe auch in den innenraum... bein ruckeln würde ich auf den zündverteiler tippen...muss aber nicht sein... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 di4e selbe macke hatte meiner auch, zündverteiler prüfen wie bch-6 schon sagte, kerzen prüfen, kontakte von kerzenstecker und zündverteiler prüfen. beim inneraum... hattest du mal nen scheibenwechsel? wenn ja, viel spaß kann gut möglich sein, dass sie wie bei mir falsch und verschlampt eingeklebt wurde. sonst das prüfen was bch-6 sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.