Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CD 7 und Feuchtigkeit

Homer1

Empfohlene Beiträge

Mein CD 7 (98 Facelift) macht bei Regen regelmäßig leichte Zicken :motz: Jedesmal wenn es regnet beschlagen mir die Scheiben während der Fahrt so stark, dass ich teilweise mit einem Tuch gegenankämpfen muss. Bei starken Regen ruckelt außerdem der Motor nach dem starten auf den ersten Metern. Einmal kurz Kupplung drücken und Gaspedal ein wenig durchtreten und schon läuft alles wieder rund, aber vielleicht hat einer von Euch ja einen Tipp wie ich ihm diese kleinen Zicken wieder ganz abgewöhnen kann? Danke schon einmal im Voraus :cool:

MfG

Homer1

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zur feuchtigkeit im innenraum würde ich mal beim bodenblech auf suche gehen, ob da irgendwo ein stopfen nicht richtig sitzt oder fehlt und so wasser in den innenraum kommt....oder, wenn vorhanden, am schiebedach die abläufe verstopft sind....dann läuft die brühe auch in den innenraum...

bein ruckeln würde ich auf den zündverteiler tippen...muss aber nicht sein...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

di4e selbe macke hatte meiner auch, zündverteiler prüfen wie bch-6 schon sagte, kerzen prüfen, kontakte von kerzenstecker und zündverteiler prüfen.

beim inneraum... hattest du mal nen scheibenwechsel?

wenn ja, viel spaß kann gut möglich sein, dass sie wie bei mir falsch und verschlampt eingeklebt wurde.

sonst das prüfen was bch-6 sagte

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.