The Brin Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hallo Leute, habe mal ne frage, mit was für einem Mittel man am besten den Motorraum sauber bekommt? Habe mir Kaltreiniger besorgt und habe es versucht aber so wirklich wird der Motorraum nicht sauber und das Plastic von der abdeckung wurde grau. Zitieren
halber Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 für die plastikteile kannst du kuntstoffpflegemittel von z.b. atu nehmen und den motorraum mache ich wenn mit schwamm und wasser sauber Zitieren mein Accord CL7
Andy-cl9 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 für die plastikteile kannst du kuntstoffpflegemittel von z.b. atu nehmen und den motorraum mache ich wenn mit schwamm und wasser sauber jo,mache ich genau so Zitieren
aerodeck driver Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hi, also für Plastik/kunststoff kannst du Silikonspray oder Kunststoffpfleger hernehmen. Für den Rest nehm ich WD40 Ölspray und nen Schwamm und alte Zahnbürste! Viel spaß beim Putzen mfg,Lothar Zitieren
Suti Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Muss man da irgendwie speziell auf etwas achten wenn man den Motorraum säubert?? Hab das noch nie gemacht... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
B-CH6 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 naja, elektrische kontakte und sicherungskästen sollten nicht unbedingt mit der wasserlanze vom kärcher bearbeitet werden und von waschbenzin würde ich auch abraten.... .. aber mit etwas gesundem menschenverstand kannst du kaum etwas kaputt machen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Suti Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich deck das wohl dann mal bissl ab :D sonst nehm ich dann halt lappen, schwamm und eimer und mach das von hand :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
The Brin Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Jo danke Jungs für die zahlreichen Antworten. Zitieren
Killer Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Noch ne Frage zum Thema fahre nen CL3 und der hat doch vorne am motor so ein Hitzeblech über dem Krümmer wie krieg ich den sauber ist ein bischen versifft . Ofenreiniger soll da helfen ??? Mercn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.