sazan Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 http://picture.yatego.com/images/44198e8bca2c98.5/20123-96G.jpg ich hab keine klammern dafür ..wie habt ihr es gemacht..stimmt es das wenn man es ausbaut das das auto nicht mehr angeht..wegen wegfahrspeere?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 3 schrauben sind über dem Tacho die sind ab habe soweit alle klips entfernt nur links wo die lüftung ist "wo ich auch hecknebelschlussleuchte" da tut sich rein garnichts...da drunter ist denk ich ne schraube ..wie mach ich die dämmlichen schalter ohne es abzubrechen *dumm frag* CG8/9 CL3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 benutz mal die suche ;) https://www.accordforum.de/search.php?searchid=64487&photoplog_searchinfo=1&photoplog_searchquery=radio+ausbau die meisten user haben solche fragen schon 10 mal beantwortet ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 habe auch mit der suche methode das ganze gemacht Du mußt die Amaturenabdeckung lösen. Sind 3 Schrauben überhalb des Tacho und ggf. 1 Schraube hinter der Lichtweitenregulierung... Danach nur noch sachte abklipsen und schon haste freie Sicht auf dein Radio. Mußt einfach dann dei 4 Schrauben lösen und dann kannste das Radio samt Klimaanlage raus ziehen. Wenn du dein neues Radio einbauen willst dann brauchst du erstmal ein Adapter dafür ;) Aber dein größtes Problem wird sein das dein Bose-Soundsystem net laufen wird. nur leider unter dem lichtweitenregulierung komm ich nicht ran.. wie klippst man die schalter ab? schraubenzieher verkanten gehen die nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 verkleidung unterm lenkrad aubziehen und den stecker von hinten rausdrücken???? ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 verkleidung unterm lenkrad aubziehen und den stecker von hinten rausdrücken???? ;) uuh daran hab ich nicht gedacht.. ist die verkleidung auch wieder einfach dranmontierbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 nur klipse Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 merci habe gerade nochmal versucht ging diesmal besser aber hab noch eine hürde.. die schalter kabel muss ich trennen ahbe versucht aber die sind bombenfest *lieb schau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 sind stecker. an der richtigen stelle reindrücken dann gehen se raus.... handwerklich begabt bist du ned wirklich oder??? *fg* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.