CL7 - Freak Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Moin, Freunde! Ihr kennt das, gerade in der herbstlichen Jahreszeit. Alles ist von aussen beschlagen, mit feinen Tröpfchen benetzt. Soll ich 5 Minuten im Auto sitzen bleiben, bis die Klimaanlage alles weggepustet hat? Kann eigentlich nicht sein... Das Fahrer- und Beifahrerfenster sind dermassen beschlagen, dass man quasi in den ersten paar Minuten Blindflug macht, weil man vornheraus - durch die riesige A-Säule - auch nichts sieht. Und einfach mal die Scheiben "runter und dann wieder rauf machen" hilft gar nicht. Was also tun, ausser mit einem Wischer alles säubern? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi Es geht wohl prioritär um die Seitenscheiben? Vorne und hinten ist klar, und für die Seiten bleibt wohl nichts anderes übrig, als kurz mit nem Wischer drüber. Geht ja ziemlich schnell. Scheibe runter / rauf nützt bei mir zwar noch gut. Sch... Herbst.. :wall:;) Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Und einfach mal die Scheiben "runter und dann wieder rauf machen" hilft gar nicht. Ne ?? bei mir ja. mache nur die Scheiben wie du schon sagst "runter-rauf" und kann ich los Fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Moin moin, also bei mir hilft leider auch nur der so eine Fensterreinigungslippe. Hab vor kurzem RainX auf der Fahrerscheibe draufgemacht, um die Tröpfchen zum Abfließen zu bringen, aber leider wirkt dieser Nanoeffekt erst bei schnellerer Fahrt => also bei mir ist das all-morgenliche-Ritual: Kofferraum auf, Tasche rein, Wischer raus und Abwischen... Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Scheibe rauf und runter nützt bei meinem Acci auch nichts. Da wird gar nichts abgewischt. Da hilft wohl nur ein manueller Wischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 is doch keine arbeit. wenn du n bus hättest ok aber 4scheiben:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Selbst ich mit dem Aerodeck mach das jedes mal - und ich hab ja schon 8 Scheiben ;) -, wenn alles Beschlagen ist. Routine. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 hmmm hab keine probleme mit beschlagen ... sonst klima einma voll raus und die bleden auf die fenster stellen ... alles frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 is doch keine arbeit. Wenn ich nur manchmal nicht so faul wäre... :wall::D Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich verschieb das mal ins Allgemein...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.