Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spurplatten & Federn auf OEM 17"?

Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht, hier vorher alles zum Thema Spur und Tieferlegung zu finden, habe aber nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden. Es war alles immer extremer oder individueller.

Also: ich habe OEM 17" Felgen drauf, ET55 und würde gern Platten mit 30mm je Achse drauf tun, da ich mir da den Mist mit den Stehbolzen ersparen kann. Passt das ohne schleifen?

Weiterhin würde mich interessieren, ob das mit 30er Tieferlegung zusammen immernoch passen würde ohne Kante umlegen?

Danke!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Am 7.2.2023 um 15:33 schrieb Schneehaze:

nimm lieber 25mm, das sollte eher passen und gibt keine probleme bei der eintragung

Ok, also war das bezogen auf die Spurplatten? Da habe ich nur welche ab 30mm gefunden, wo die Stehbolzen in die Platte integriert sind. Ich will einen Austausch der Stehbolzen unbedingt vermeiden, da dazu einfach zu viel auseinander muss. 

Eibach Sportline sind ein guter Tip! Tieferlegung darf gern noch dezenter sein, aber weniger als 30mm hab ich nirgends gefunden. Selbst Gewindefahrwerke starten bei 30mm Mindestteiferlegung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.