walnussbaer Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ich habe versucht, hier vorher alles zum Thema Spur und Tieferlegung zu finden, habe aber nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden. Es war alles immer extremer oder individueller. Also: ich habe OEM 17" Felgen drauf, ET55 und würde gern Platten mit 30mm je Achse drauf tun, da ich mir da den Mist mit den Stehbolzen ersparen kann. Passt das ohne schleifen? Weiterhin würde mich interessieren, ob das mit 30er Tieferlegung zusammen immernoch passen würde ohne Kante umlegen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 nimm lieber 25mm, das sollte eher passen und gibt keine probleme bei der eintragung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Ich habe Eibach Sportline auf 18´´. Die federn haben eine Tieferlegung von 30 / 25 Empfehlenswert. Bearbeitet 8. Februar 2023 von TypeS-Gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walnussbaer Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Am 7.2.2023 um 15:33 schrieb Schneehaze: nimm lieber 25mm, das sollte eher passen und gibt keine probleme bei der eintragung Ok, also war das bezogen auf die Spurplatten? Da habe ich nur welche ab 30mm gefunden, wo die Stehbolzen in die Platte integriert sind. Ich will einen Austausch der Stehbolzen unbedingt vermeiden, da dazu einfach zu viel auseinander muss. Eibach Sportline sind ein guter Tip! Tieferlegung darf gern noch dezenter sein, aber weniger als 30mm hab ich nirgends gefunden. Selbst Gewindefahrwerke starten bei 30mm Mindestteiferlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.