aerodeck driver Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo, weiß jemand von euch wo ich eine Bedienungsanleitung für den CE2 herbekomme??? Als ich das Auto erworben habe, war keine dabei! mfg,Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich hab am Freitag meinen CE2 geholt nachdem mir mein CB8 zerstört wurde. Da war eine Anleitung dabei, müßte ich mich mal kurz damit auseinandersetzen dann könnte ich die abgeben... Oder wichtige Seiten kopieren, soviel unbekanntes steht nicht drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerodeck driver Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo Dirk, also das wäre super wenn du sie abgeben würdest, ich würde natürlich dafür bezahlen. mfg,Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.