Heimdall Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 moin leute war mir gestern nen ce7 anschauen und probe fahren, soweit war alles in ordnung, bis auf das der preis zu hoch und die karre verbatselt war/ist. meinem bekannten hats gefallen, wie immer geschmackssache:roll: zu meiner bitte: schaut mal bitte jemand unter sein auto und macht mal bitte detailfotos von den 2 länksträgern, besser gesagt- parallel vom aupuff gehen 2 lange träger von vorn bis zum fond. dort waren bei dem ce gestern knicke drinne (klar von den orginalen eindellungen zu unterscheiden) fahrerseite 2 und beifahrerseite 1 großer quer über den träger. ich will jetz einfach nur wissen obs bei nem andren auch so ist oder ob der wirklich nen knick im rahmen/bodengruppe hat. da ich selber keinen mehr hab, muss ich mich auf euch verlassen:D gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 geht auch ce8? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 also habe mal geschaut, da is nix an knicken drin was nicht reingehört. fotos konnt ich nicht machen digi im arsch... hoffe das hilft dir Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 ja super, danke fürs schauen, also sind nur die normalen dellungen drinne wo die schrauben drinn stecken ca 5cm lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 nu genau Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.