Bestie Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo Leute ! Habe da ein Problem mit meinem Tourer. Beim Anfahren oder nach dem Schaltvorgang kommt er nur langsam auf Drehzahl. Kennt jemand dieses Problem und hat vieleicht eine Lösung ??? PS : Nervt, weil man die Kupplung schleifen lassen muss.:wall: Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 OOOha....das hört sich ja garnicht gut an....Hat dein Tourer noch Garantie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bestie Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 OOOha....das hört sich ja garnicht gut an....Hat dein Tourer noch Garantie??? Nee,Garantie ist vorbei. Bin aber vom Fach ,weiß aber noch nicht, wo ich angangen soll zu suchen. Warte auf einen Tipp. OBD zeigt nichts an.:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Vielleicht Luftmassenmesser??? oder zieht irgendwo Luft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hi, son quatsch, fahre auch einen CM1. Bei so einem Fehler würde er immer einen Fehler ausschreiben. Die haben alle eine Anfahrschwäche, ich muß auch beim anfahren mehr Gas geben und das er nach dem Schaltvorgang nicht in die Gänge kommt, liegt am VTEC. Der kommt erst ab 3-3,5 tsd Touren.(Drehzahlsau) Es sei es ist sehr krass und Du mußt verhältnissvielmäßig viel Gas geben. Hast das Auto schon lange? Dachte auch es ist was kaputt, aber daran gewöhnt man sich. Gruß Arvid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bestie Geschrieben 23. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2007 Den Tourer habe ich seit einem Jahr. Den Fehler aber seit ca.2 Monaten! Auffallend ist auch,daß,wenn Motor kalt alles i.o. Erst wenn,Motor warm ist tritt der Fehler auf,sprich wenn, er abmagert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.