in-accord-zeit Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 gabs für den ce7 eigentlöich auch eine abnehmbare ahk ab werk oder als zubehör, wenn ja wieviel traglast hatte die? Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Sicher gab es die - 100%ig aus dem Zubehör. Google danach und finde: http://www.kupplung.de/-?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=HO0010&moduleId=xreav2r3yv&id=1000605&Herkunft=Liste Traglast übliche 1400 kg beim Accord Auflastung auf 1600 kg ist sicher auch machbar, solange das Fahrzeug nicht tiefer gelegt ist und der Kupplungskopf min. 30cm über dem Boden ist. Kostet: ca. 362 Euro zzgl. E-Satz Sicher gibt es die auch günstiger im www. Aber suchen musst Du selbst ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo ich hab für den TDI Motor ein Buch für Wartung und Reperatur,wenn Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo ich hab für den TDI Motor ein Buch für Wartung und Reperatur,wenn Interesse? ?( Hier gehts um Anhängerkupplung und keine TDI-Motoren. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich weiß dass es sowas gibt. Vor etwas längerer Zeit gab es sowas bei Ebay. 1400Kg zul.AnhL und leider nur 50Kg Stützlast. War zum abnehmen das Ding. Ich weiß das noch weil ich für meinen CE2 nen neuen el. Kuplung brauchte und da jemand ne komplette verkauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.