d4fr4nki Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Habe das Prob das meine Kupplung an druck verliert. Bsp: Starte Motor Druck liegt am Pedal an fahre auf die Autobahn "fuß neben Pedal" Will dann nach ner weile mal Schalten und trete die Kupplung aber das Pedal Rauscht durch bis zum Bodenblech. Erst nach mehrmaligen treten bzw pumpen mit dem Pedal baut sich wieder druck auf. Was kann das sein??? Ach so neue Flüssigkeit habe ich gewechselt entlüftet usw. geber und nehmerzylinder sind auch schon neu. desweiteren habe ich auch keinerlei verlust von flüssigkeit was ausschliest das der kreislauf undicht ist. Habe aber festgestellt das wenn ich den fuss leicht beim fahren auf der Kupplung habe "Frauenfuss" bleibt der druck am Pedal beständig. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe mir sagen lassen das die Kupplung beim cc7 unterdruck unterstützt wird. da gibt es doch bestimmt ne pumpe oder so etwas in der art. *kaputt*??? Bitte um hilfe mfg d4fr4nki:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hi,Hab noch nie gesehen das die Kupplung mit unterdruck unterstützt wird.Hast du versucht nochmal zu entlüften .(manchmal bringt das, paar mal zu entlüften) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4fr4nki Geschrieben 23. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2007 Naja noch mal habe ich nicht entlüftet wäre ne Maßnahme glaube aber nicht wirklich das es was ändern wird. Weil ich nicht verstehen kann das wenn ich die Kupplung leicht getreten lasse "so kurz vorm trennen" während der fahrt, bleibt der druck am Pedal bestehen. Wenn ich ihn normal auf längeren Autobahnstrecken daneben stelle und die Kupplung nach ner weile betätige ist kein druck mehr da und das Pedal geht bis Bodenblech durch. Ich kann es schon noch mal mit entlüften versuchen aber glaube fast nicht daran. Können es evtl. auch die Ausrücklager sein was bedeuten würde das ich doch nen neuen Kupplung satz benötigen würde *lol Kosten* Nun gut mein cc7 hat heute die magische marke von 200000km überschritten und das mit immer noch der ersten Kupplung :roll: mfg d4fr4nki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo Es ist Luft im System ob du es nun glaubst oder nicht,is bei dem CC7 etwas schwierig die raus zu bekommen. du brauchst schon ein Paar versuche. Druck aufbauen-entlüften und das mehrmals und immer nen vollen Behälter oben!Bei meinem war es dann wieder ok:wall: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4fr4nki Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Gut Ok ich werde es am WE mal machen da habe ich denke mal bissl zeit das zu probieren. Danke Euch Gruß d4fr4nki:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4fr4nki Geschrieben 23. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2007 So leute es hat sich erledigt die Kupplung funzt wieder lag doch am entlüften... Danke für eure hilfe:wink: mfg d4fr4nki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty01 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo Leute Habe da ein Problem mit meinen CC7 . 200T gelaufen. Habe den Kupplungsgeber u Nehmer gewechselt weil beide undicht waren. Nun bekomme ich im Stand die Gänge rein aber nicht wärend der Fahrt. Woran kann das liegen? Vieleicht Kupplungsscheibe? Gruß Monty01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 bei 200tsd auf der uhr. sage ich mal kupplung. meine war nach 145tsd im a****. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 meiner hat 213tkm jetzt weg und nur probs mitm Anhaenger...also wenn mal einer dran haengt..... mit gewicht... nicht soooon kleiner..... also die reine Laufleistung hat nix zusagen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 meiner hat 213tkm jetzt weg und nur probs mitm Anhaenger...also wenn mal einer dran haengt..... mit gewicht... nicht soooon kleiner..... also die reine Laufleistung hat nix zusagen....mein einziger vorgänger hatte bis 72tsd km nur anhänger gefahren. da ich aber der zweitbesitzer bin sollte klar sein, daß bei mir nach 145 schluß ist. andere sache ist. wenn ich 200tsdkm nur langstrecke fahre. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ich hatte nen Kunden also ich noch bei Honda gearbeitet habe, der hatte auf seinem civic 360tkm drauf mit der ersten Kupplung und der ist zum Schluss langstrecken gefahren...bis dem jmd reingefahren ist.....ist auch egal es gibt nun halt hin und wieder auch Kupplungen die halten nicht sooo viel weg, und ich kann von meiner sagen die kennt langstrecke nur von urlaubsfahrten....8) soweit ist sie auch noch okee.....bloss wenn ich jetzt abnaechsten jahr nen Wohnanhaenger habe, muss ich glaube auch in den Saurenapfel beissen und ne neue reinmachen, damit ich sie mal nicht unterwegs wegrauche.....generell muss ich bei 213tkm jetzt uebern winter soo einiges dran machen aber das ist nen anderes Thema....Fazit: Langstrecken Fzg sind allgemein vom Verschleissher besser in schuss als vergleichsweise ein Kurzstrecken Fzg.....somit auch die Kupplung....gebe ich dir auch recht..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.