Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplung Probleme cc7

d4fr4nki

Empfohlene Beiträge

Habe das Prob das meine Kupplung an druck verliert.

Bsp: Starte Motor Druck liegt am Pedal an fahre auf die Autobahn "fuß neben Pedal" Will dann nach ner weile mal Schalten und trete die Kupplung aber das Pedal Rauscht durch bis zum Bodenblech. Erst nach mehrmaligen treten bzw pumpen mit dem Pedal baut sich wieder druck auf. Was kann das sein??? Ach so neue Flüssigkeit habe ich gewechselt entlüftet usw. geber und nehmerzylinder sind auch schon neu. desweiteren habe ich auch keinerlei verlust von flüssigkeit was ausschliest das der kreislauf undicht ist. Habe aber festgestellt das wenn ich den fuss leicht beim fahren auf der Kupplung habe "Frauenfuss" bleibt der druck am Pedal beständig. Ich weiss nicht mehr weiter.

Ich habe mir sagen lassen das die Kupplung beim cc7 unterdruck unterstützt wird. da gibt es doch bestimmt ne pumpe oder so etwas in der art. *kaputt*???

Bitte um hilfe

mfg d4fr4nki:wall:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja noch mal habe ich nicht entlüftet wäre ne Maßnahme glaube aber nicht wirklich das es was ändern wird. Weil ich nicht verstehen kann das wenn ich die Kupplung leicht getreten lasse "so kurz vorm trennen" während der fahrt, bleibt der druck am Pedal bestehen. Wenn ich ihn normal auf längeren Autobahnstrecken daneben stelle und die Kupplung nach ner weile betätige ist kein druck mehr da und das Pedal geht bis Bodenblech durch. Ich kann es schon noch mal mit entlüften versuchen aber glaube fast nicht daran.

Können es evtl. auch die Ausrücklager sein was bedeuten würde das ich doch nen neuen Kupplung satz benötigen würde *lol Kosten*

Nun gut mein cc7 hat heute die magische marke von 200000km überschritten und das mit immer noch der ersten Kupplung :roll:

mfg d4fr4nki

• 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
meiner hat 213tkm jetzt weg und nur probs mitm Anhaenger...also wenn mal einer dran haengt..... mit gewicht... nicht soooon kleiner..... also die reine Laufleistung hat nix zusagen....

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

meiner hat 213tkm jetzt weg und nur probs mitm Anhaenger...also wenn mal einer dran haengt..... mit gewicht... nicht soooon kleiner..... also die reine Laufleistung hat nix zusagen....
mein einziger vorgänger hatte bis 72tsd km nur anhänger gefahren. da ich aber der zweitbesitzer bin sollte klar sein, daß bei mir nach 145 schluß ist. andere sache ist. wenn ich 200tsdkm nur langstrecke fahre. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Ich hatte nen Kunden also ich noch bei Honda gearbeitet habe, der hatte auf seinem civic 360tkm drauf mit der ersten Kupplung und der ist zum Schluss langstrecken gefahren...bis dem jmd reingefahren ist.....ist auch egal es gibt nun halt hin und wieder auch Kupplungen die halten nicht sooo viel weg, und ich kann von meiner sagen die kennt langstrecke nur von urlaubsfahrten....8)

soweit ist sie auch noch okee.....bloss wenn ich jetzt abnaechsten jahr nen Wohnanhaenger habe, muss ich glaube auch in den Saurenapfel beissen und ne neue reinmachen, damit ich sie mal nicht unterwegs wegrauche.....generell muss ich bei 213tkm jetzt uebern winter soo einiges dran machen aber das ist nen anderes Thema....Fazit: Langstrecken Fzg sind allgemein vom Verschleissher besser in schuss als vergleichsweise ein Kurzstrecken Fzg.....somit auch die Kupplung....gebe ich dir auch recht.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.