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Geschrieben

Habe das Prob das meine Kupplung an druck verliert.

 

Bsp: Starte Motor Druck liegt am Pedal an fahre auf die Autobahn "fuß neben Pedal" Will dann nach ner weile mal Schalten und trete die Kupplung aber das Pedal Rauscht durch bis zum Bodenblech. Erst nach mehrmaligen treten bzw pumpen mit dem Pedal baut sich wieder druck auf. Was kann das sein??? Ach so neue Flüssigkeit habe ich gewechselt entlüftet usw. geber und nehmerzylinder sind auch schon neu. desweiteren habe ich auch keinerlei verlust von flüssigkeit was ausschliest das der kreislauf undicht ist. Habe aber festgestellt das wenn ich den fuss leicht beim fahren auf der Kupplung habe "Frauenfuss" bleibt der druck am Pedal beständig. Ich weiss nicht mehr weiter.

Ich habe mir sagen lassen das die Kupplung beim cc7 unterdruck unterstützt wird. da gibt es doch bestimmt ne pumpe oder so etwas in der art. *kaputt*???

 

Bitte um hilfe

 

mfg d4fr4nki:wall:

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Geschrieben

Naja noch mal habe ich nicht entlüftet wäre ne Maßnahme glaube aber nicht wirklich das es was ändern wird. Weil ich nicht verstehen kann das wenn ich die Kupplung leicht getreten lasse "so kurz vorm trennen" während der fahrt, bleibt der druck am Pedal bestehen. Wenn ich ihn normal auf längeren Autobahnstrecken daneben stelle und die Kupplung nach ner weile betätige ist kein druck mehr da und das Pedal geht bis Bodenblech durch. Ich kann es schon noch mal mit entlüften versuchen aber glaube fast nicht daran.

 

Können es evtl. auch die Ausrücklager sein was bedeuten würde das ich doch nen neuen Kupplung satz benötigen würde *lol Kosten*

 

Nun gut mein cc7 hat heute die magische marke von 200000km überschritten und das mit immer noch der ersten Kupplung :roll:

 

mfg d4fr4nki

Geschrieben

Hallo

Es ist Luft im System ob du es nun glaubst oder nicht,is bei dem CC7

etwas schwierig die raus zu bekommen.

du brauchst schon ein Paar versuche.

Druck aufbauen-entlüften und das mehrmals und immer nen vollen Behälter oben!Bei meinem war es dann wieder ok:wall:

Gruss

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute

 

Habe da ein Problem mit meinen CC7 . 200T gelaufen. Habe den Kupplungsgeber u Nehmer gewechselt weil beide undicht waren. Nun bekomme ich im Stand die Gänge rein aber nicht wärend der Fahrt. Woran kann das liegen? Vieleicht Kupplungsscheibe?

 

Gruß

Monty01

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
meiner hat 213tkm jetzt weg und nur probs mitm Anhaenger...also wenn mal einer dran haengt..... mit gewicht... nicht soooon kleiner..... also die reine Laufleistung hat nix zusagen....
mein einziger vorgänger hatte bis 72tsd km nur anhänger gefahren. da ich aber der zweitbesitzer bin sollte klar sein, daß bei mir nach 145 schluß ist. andere sache ist. wenn ich 200tsdkm nur langstrecke fahre. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Geschrieben

Ich hatte nen Kunden also ich noch bei Honda gearbeitet habe, der hatte auf seinem civic 360tkm drauf mit der ersten Kupplung und der ist zum Schluss langstrecken gefahren...bis dem jmd reingefahren ist.....ist auch egal es gibt nun halt hin und wieder auch Kupplungen die halten nicht sooo viel weg, und ich kann von meiner sagen die kennt langstrecke nur von urlaubsfahrten....8)

soweit ist sie auch noch okee.....bloss wenn ich jetzt abnaechsten jahr nen Wohnanhaenger habe, muss ich glaube auch in den Saurenapfel beissen und ne neue reinmachen, damit ich sie mal nicht unterwegs wegrauche.....generell muss ich bei 213tkm jetzt uebern winter soo einiges dran machen aber das ist nen anderes Thema....Fazit: Langstrecken Fzg sind allgemein vom Verschleissher besser in schuss als vergleichsweise ein Kurzstrecken Fzg.....somit auch die Kupplung....gebe ich dir auch recht.....

 

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suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

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