usher2k Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 hallo an alle! hab folgendes problem mit meinem cc7! standlicht geht nicht, bis auf hinten links! tacho und beleuchtung von den heizungsreglern geht nicht! sicherungen hab ich alle durchgeguckt, im motorraum und im fahrer fussraum ...... die standlicht birnen sind ok, hab ich mir auch angeguckt....seltsam ist, das es hinten links noch geht....das ists was mich verwirrt..... hoffe ihr könnt mir helfen!!! danke jungS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 hast Du vorher die Glühbirne von der Bremsleuchte getauscht? Ich hatte es mal das ich anstatt einer zwei Faden birne, eine Birne nur mit einem Faden eingebaut hatte. Daraufhin leuchteten meine Instrumente und Fahrlicht beim Bremsen. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 hi! nein hab keine birne ausgetauscht, ich bin mir sicher das da eine birne mit 2 fäden drinn ist, hatte sie gestern abend kontrolliert.... komisch hab echt kein plan was das sein soll.....aber trotzdem danke für den tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 check mal die sicherung 13 ( im fußraum - die ganz rechte 10 A ) Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 hi! ja vielen dank, dat problem ist behoben...es war ne sicherung, obwohl ich alle wirklich 3mal gezogen und kontrolliert habe, hat mein kumpel mitm ersten mal die richtige gezogen .... so kanns gehen! es war die hinterste im fußraum!! also vielen dank an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.