Honda82 Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hy sagt mal passt die Beifahrertür vom Rover 600 beim Accord CE7 weil der Rover sieht ja genau so aus wie der Accord bloß das halt Rover drauf steht! Oder würde die nich passen weil ich brauch unbedingt ne neue hatte nen Unfall und im Internet is eine Tür vom Rover 600 für 99 euro drin!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Ich meine, so einen Thread gab es hier schon einmal, was aus der 600er Serie an den Accord passt. Ich denke, die Türen könnten passen. Festlegen mag ich mich aber nicht Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 ...jaa aber nur die von fahrer und beifahrer müssen passen, hinteren sind was anders gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 ich brauch ja auch nur die beifahrertür! Also kann ich mir die kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich brauch ja auch nur die beifahrertür! Also kann ich mir die kaufen?? ...ich denke ja , muß 100% passen.....einzigster unterschied von accords tür ist die Chromleiste, mehr fält mir auch nicht ein was da anders sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 joar da habe das thema noch mal für dich rausgesucht https://www.accordforum.de/showthread.php?t=3382 Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.