ich eben Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 hallo leute, kennt sich einer von euch mit bürgschaften etwas aus? meine prinzessin hat da ein tierisches problem und zwar ist sie mit ihrem ex auseiander, und hatte als die beiden noch zusammen waren für ihn gebürgt. nun ist es aber nicht mehr so und der kunde hat vor einen auf assi zu machen und somit müsste sie monatlich 250€ zahlen. er kümmert sich aber auch nicht um einen anderen bürgen. gibt es eine möglichkeit da raus zu kommen, außer den affen unter die erde zu bringen? entschuldigt bitte für die ausdrucksform. danke im vorraus schonmal für eure hilfe Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas74 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Moin! Mein Bauch sagt mir.....Große Scheiße!Da wird sie wohl nicht so einfach rauskommen.Vielleicht sollte sie mal schaun, wie es mit ihrem Selbstbehalt aussieht(kommt nat.drauf an,wieviel sie verdient). Sollte sie nen`anständigen Verdienst haben,hilft dann wahrscheinlich nur die Schuldnerberatung.:( Achja, ich glaube Dein letztes "Argument" wird Dir da net weiterhelfen,weil......SIE ist ja Bürge, wenn ich das richtig verstanden hab....;)Aber letzten Endes ist das wohl eher ein Fall für ne`proff. Hilfe. VG Thomas:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.