Tourer_blue Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Hallo, ich benötige für meinen Tourer Vii (BJ 2007) die außen sitzende Schachtleiste vom Fahrerfenster mit intakter Dichtung. Vorzugsweise in Chrom, damit es nicht merkwürdig aussieht 🙂 Vielleicht kann mir auch jemand die Frage beantworten, ob die Türen von der Limo und dem Tourer die selben Abmaße haben, bzw die Schachtleiste aus der Limo auch passen würde. Mit besten Grüßen Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Hab ich da für 26€ inkl. Versand. 🙂 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.