denn-accord Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Tach Leutz, Hat vielleicht einer von euch schon bemerkt, dass das Handschuhfachlicht, bei eingeschaltetem Abblendlicht gar nicht aus geht?? Da ist also kein Schalter zwischen. Oder ist es je nach Ausstattung so?? MFG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Ja ich hab das schon bemerkt beim meinem CL9 . Ich glaub das ist von der ausstatung so dass keinen Schalter gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Tach Leutz, Hat vielleicht einer von euch schon bemerkt, dass das Handschuhfachlicht, bei eingeschaltetem Abblendlicht gar nicht aus geht?? und wieso soll das Licht ausgehen ?(?(?(?( Da ist also kein Schalter zwischen. Oder ist es je nach Ausstattung so?? MFG Hab auch kein Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 und wieso soll das Licht ausgehen ?(?(?(?( Hab auch kein Schalter Weil das Licht durch die "Ritze" scheint... wurde selbst schon von diversen Mitfahrern drauf angesprochen und werd demnächst mal nen Streifen "Tesamoll" als Abdichtung reinkleben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich seh das garnich...und meine beifahrer haben sich auch nich nicht beschwert. also bei mir bleibt es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich seh das garnich...und meine beifahrer haben sich auch nich nicht beschwert. also bei mir bleibt es so man siehts auch nur von hinten, sprich wenn man sehr frontal draufschaut... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 23. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2007 Ich hab es durch zufall gesehen. Hab den Tepich gesaugt und von unten sieht man das ganz gut. Sonst hätte ich es nicht gesehen. Meine Mitfahrer haben sich bis jetzt noch nicht beschwert. Einen Schalter hätte Honda aber ruhig mit verbauen können..... MFG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 23. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2007 und wieso soll das Licht ausgehen ?(?(?(?( Hab auch kein Schalter Weil das ein unnötiger Verbraucher ist..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 naja die 5W machen es auch nemmer Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Weil das ein unnötiger Verbraucher ist..... Is das doch nicht dein ernst oder ????????? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Weil das Licht durch die "Ritze" scheint... wurde selbst schon von diversen Mitfahrern drauf angesprochen und werd demnächst mal nen Streifen "Tesamoll" als Abdichtung reinkleben. hab noch nie drauf geachtet ,aber wenn ich irgendwann mein Acci wieder kriege ...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 hab noch nie drauf geachtet ,aber wenn ich irgendwann mein Acci wieder kriege ...................... wo ist denn dein acci ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 In der Werkstatt---> macht ein wenig Urlaub:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 wo ist denn dein acci ?(?(?( in der Werkstatt :motz::motz::motz: In der Werkstatt---> macht ein wenig Urlaub:D:D:D:D ein wenig.............?????????? schon 4te Woche :motz::motz::motz::wall::wall: aber morgen gibt´s Stress und als Kunde haben die mich verloren .:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 in der Werkstatt :motz::motz::motz: ein wenig.............?????????? schon 4te Woche :motz::motz::motz::wall::wall: aber morgen gibt´s Stress und als Kunde haben die mich verloren .:wink: Was wird den so lange gemacht?????????????:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 vielleicht wird er nur ausgesaugt.:D:D ´tschuldigung. war nur Spass. Ich denke, wir halten unsere Accis alle gut in Schuss. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Was wird den so lange gemacht?????????????:schock: Hab auf Garantie neue Kupplung gekriegt und seit dem hab Geräusche ,aber was für Geräusche.Hab zu den gesagt neue Ausrücklager def.aber die glauben mir nicht.Die Haben meine Getriebe aufgemacht und alle Lager er.Das Getriebe hat nie Geräusche gemacht.Morgen frage ich noch ,ob ich mein Acci abmelden soll. vielleicht wird er nur ausgesaugt.:D:D ´tschuldigung. war nur Spass. :D:D ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.