Honda82 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 HY wie bekomm ich die Antenne beim CE 7 Ausgebaut!! HAb mir nen Heckspoiler drauf gamacht und nun kann ich die antenne nicht mehr ausfahren weil der Soiler drüber is! Wollt mir denn dafür ne Scheibenantenne kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Klemm doch einfach den Motor ab! Ist doch elektrisch! Wozu ausbauen? So isses doch wenigstens dicht :) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 wenn ich einen schalter dazwischen klemmen will wo muss der zwischen??:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRX_FIGHTER Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Mahlzeit, also die Kabel gehen auf der Fahrerseite unter der Einstiegsleiste lang. Aber es sind halt etwas mehr Kabel, auch mehrmals die selben Faben so wie ich das gesehen habe.Müsstest halt rausfinden welches die Zuleitung ist und den Schalter dazwischensetzen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Gib der Antenne doch einfah kein Signal vom Radio das für die Ansteuerung zum ausfahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ne wennsch schon sowas goiles wie ne ausfahrbare antenne hab will ich das ja auch noch nutzen können... muss ja ein auf dicke hose markieren:auslachen::D8)(auch wenn das rumgeprolle nichst bringt^^) aber ich könnte doch das signal unterbrechen.. will aber das es auf knoptdruck rein und raus geht^^ :wall::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hallo. habe bei mir einen schalter gemacht. thread dafür sollte es geben. aber bei interesse mach ich nochmal einen inkl. bilder. aber nur bis ende oktober. da er danach in der garage weit weg steh. am beste per pn. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Wie kann ich die Antenne Ausbauen weil da der Heckspoiler drüber is denn kann ich die sowieso nich mehr ausfahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michbekk Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo! Du musst im Kofferraum die linke Verkleidung abbauen. Dann kannst du den ganzen Salat ausbauen. Musst halt nur dann das Löchle zu machen, sonst wirds nass im Kofferraum oder versuchst den Ablaufschlauch wieder zu integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.