Daniel CW3 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo ich habe ein großes Problem. An meinen CW3 verliere ich hinten unten kraftstoff . Sieht aus wie so eine Glocke, massig aus Metall. Ist das die kraftstoffpumpe? Weil ich ehrlich gesagt nix vergleichbares finde was so aussieht wie bei mir im internet. Habe leider kein Bild, aber vielleicht weiß jemand was ich meine. Es Tropf halt leider immer leicht aus dieser Pumpe. Von hinten unten ca Höhe der Rücksitze Dort ist noch ein Plastik Schutz drum (2 schrauben) und dann hat man halt diese Pumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Hi was hast du den, Diesel oder Benziner. Im Teilekatalog schon geschaut? Gib mir kurz mal bescheid welches Fahrzeug du hast, dann schaue ich mal im Teilekatalog, wenn du aus meiner Gegend kommst dann helfe Ich dir auch gerne. ich lebe in 49377 Vechta. Bearbeitet 31. März 2023 von TypeS-Gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.