Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterrahmen nur schwarz überklebt

Empfohlene Beiträge

Hab nen bekannten beim Honda Club Hannover der den neuen Civic fährt, er hat genau wie wir dieses mattschwarze an den fensterrahmen aussen anner tür. hoffe ihr wisst was ich meine ;) an der B-Säule...

er war vor kurzem beim lacker wegen seiner neuen seitenschweller und er hat ihm dann gezeigt dass das schwarze nur folie sei die drüber geklebt wurde...

er hat sich nun die mühe gemacht und 4h mit nem heißluftfön diesen folien abgezogen ... unetr der folie war der wagenlack ...

nun bin ich am überlegen das genauso zumachen .. wir haben uns die türen gleich angesehen am accord und es is die gleiche folie ... das heißt darunter versteckt sich mein graphit pearl ...

ich trau mich nur noch so recht da ran ^^

kennt das vllt noch jemand? oder traut sich das noch jemand zu?

ich werde sonst im oktober urlaub mal nne fön schnappen und den scheiß abziehen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

also ich habe mal meine hintere Tür lackieren lassen und der Lackierer hat die

Säule in Wagenfarbe lackiert. Davor ist mir aber aufgefallen, daß sich der Lack oder Folie aufgeriffelt hat. Ich war mir auch nicht sicher ob das eine

Folie ist oder nicht! Konnte mir auch nicht vorstellen warum man sowas machen sollte!

Ich glaube ich probier das auch mal. Wird zwar kein großer Unterschied sein, da Auto schwarz ist, aber dann sieht alles so aus wie der Wagen.

PS: an der lackierten Tür sieht man nur bei direkter Sonneneinstrahlung den Unterschied.

Gruß

ich mußte mir erst so ne folie kaufen weil ich ne neue tür drin hab. die folie hat 35€ oder so gekostet:schock: aber wenn ichs lackieren hätte lassen und man den unterschied dann doch sieht hätt ich mich geärgert.

hättest de das mal früher gepostet da hätt ich mal bei der kaputten tür kucken können

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also war heute mal bei meinem Händler und hab auch gleich mal nachgefragt, was die Folie kostet.

Stückpreis = 18 €

Also geht, wenn man es doch wieder ranmachen will.

Das Chrom, wenn dann würd ich es lackieren, oder wie der Vorredner schon gesagt hat mit Folie bekleben.

Ich werde das auch mal bei mir entfernen, werde aber meine Chromleisten behalten.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.