NeverDieAlone Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hab nen bekannten beim Honda Club Hannover der den neuen Civic fährt, er hat genau wie wir dieses mattschwarze an den fensterrahmen aussen anner tür. hoffe ihr wisst was ich meine ;) an der B-Säule... er war vor kurzem beim lacker wegen seiner neuen seitenschweller und er hat ihm dann gezeigt dass das schwarze nur folie sei die drüber geklebt wurde... er hat sich nun die mühe gemacht und 4h mit nem heißluftfön diesen folien abgezogen ... unetr der folie war der wagenlack ... nun bin ich am überlegen das genauso zumachen .. wir haben uns die türen gleich angesehen am accord und es is die gleiche folie ... das heißt darunter versteckt sich mein graphit pearl ... ich trau mich nur noch so recht da ran ^^ kennt das vllt noch jemand? oder traut sich das noch jemand zu? ich werde sonst im oktober urlaub mal nne fön schnappen und den scheiß abziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hi, also ich habe mal meine hintere Tür lackieren lassen und der Lackierer hat die Säule in Wagenfarbe lackiert. Davor ist mir aber aufgefallen, daß sich der Lack oder Folie aufgeriffelt hat. Ich war mir auch nicht sicher ob das eine Folie ist oder nicht! Konnte mir auch nicht vorstellen warum man sowas machen sollte! Ich glaube ich probier das auch mal. Wird zwar kein großer Unterschied sein, da Auto schwarz ist, aber dann sieht alles so aus wie der Wagen. PS: an der lackierten Tür sieht man nur bei direkter Sonneneinstrahlung den Unterschied. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ist nur die frage ob da dann auch klarlack drauf ist weil bei dem accord sind viele sachen die mann nicht sieht auch nur schwach in wagenfarbe gelackt und haben keinen klarlack drauf Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich mußte mir erst so ne folie kaufen weil ich ne neue tür drin hab. die folie hat 35€ oder so gekostet:schock: aber wenn ichs lackieren hätte lassen und man den unterschied dann doch sieht hätt ich mich geärgert. hättest de das mal früher gepostet da hätt ich mal bei der kaputten tür kucken können Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 da müsste klar lack drauf sein ... die türen sind innen ja auch mit klarlack überzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Testen!Musst du es halt mal riskieren und die Dinger da abbauen.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Also hab mir das ganze mal bei meinem angesehen und kann euch nur berichten, das es Folie ist und darunter auch Wagenfarbe mit Klarlack vorhanden ist. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 dann setz ich mich im urlaub mal ins carport mit heißluft fön und gib ihm :) bin gespannt wie das wirkt ... dann is nur die frage wie ich das chrom am fensterrahmen los werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 dann setz ich mich im urlaub mal ins carport mit heißluft fön und gib ihm :) bin gespannt wie das wirkt ... dann is nur die frage wie ich das chrom am fensterrahmen los werde Na mit der schwarzen Folie überkleben ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Also war heute mal bei meinem Händler und hab auch gleich mal nachgefragt, was die Folie kostet. Stückpreis = 18 € Also geht, wenn man es doch wieder ranmachen will. Das Chrom, wenn dann würd ich es lackieren, oder wie der Vorredner schon gesagt hat mit Folie bekleben. Ich werde das auch mal bei mir entfernen, werde aber meine Chromleisten behalten. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 und was ist mit den ganzen dichtungen(zum fenster ect.)???? hab bei mir auch mal geschaut....wenn ich das bei mir entfernen würde, würden da spalte entstehen (denke ich zumindest) .....ich warte mal ab, bis einer aus dem Forum das gemacht hat...und schau mir das in ruhe mal an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ja, die Bilder würden mich auch interressieren. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Moinsen... hab gestern dieses Thema bei ein Paar Hondamechanikern angesprochen....Die meinten, dass wenn man die Schwarze folie abzieht dadrunter zwar die originale Lackfarbe ist, diese ist aber Matt. Es gebe aber die Möglichkeit die schwarze Folie auch in Wagenfarbe zu bestellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Na was ist jetzt, hat jemand diese Folie abgemacht, oder beim Händler die in Wagenfarbe bestellt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.