elgusano Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hey Leutz, gibts da draussen noch paar andere Opera-Nutzer? Ich selbst benutze die aktuellste Version (9.23) und hab seit geraumer Zeit (schon mit der älteren Version) ein Problem mit dem Forum. Und zwar "teilt sich das Forum und die rechte Navigationleiste den Bildschirm 50:50 was den nutzbaren Teil natürlich stark schrumpfen lässt. Jetzt hab ich zum Glück nen 22"er aber trotzdem ist die Situation nicht befriedigend. Wurden von einigen Wochen irgendwelche Änderungen am Forum vorgenommen? Hatte anfangs nämlich nicht das Problem, kam erst so nach drei bis vier Wochen nach der Anmeldung. Hab jetzt extra bissl gewartet bzw. sowieso nicht soviel Zeit gehabt, aber das Problem geht nicht weg. Wäre "schön" wenn paar andere Nutzer das Problem bestätigen könnten. Ach ja, hier mal nen Screenshot: http://img233.imageshack.us/img233/6738/unbenannt1kv3.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 scheint der opera was falsch zu übersetzen oder stellt sich blöd mit absoluten bzw. relativen skalierungen. wenns bei anderen benutzern, die opera nutzen genauso ist, dann ist es ein "fehler" im code - kannste machen nischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 23. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2007 scheint der opera was falsch zu übersetzen oder stellt sich blöd mit absoluten bzw. relativen skalierungen. wenns bei anderen benutzern, die opera nutzen genauso ist, dann ist es ein "fehler" im code - kannste machen nischt. Was mich nur wundert ist, dass es "irgendwann" passiert ist. Sprich nicht die Umstellung auf eine andere Version, sondern einfach von einem Tag auf den anderen kam diese "Baustelle" zu tage:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Mit der aktuellen Version, 9.5 Alpha, habe ich keine Probleme, ich denke es liegt an Opera, da dieser leider schon immer Probleme machte. accordforum.de ist bis auf 3 absolut unwichtige Fehler komplett XHTML 1.0 Valid. Version information Version 9.50 Alpha Build 9542 Platform Win32 System Windows XP Java Sun Java Runtime Environment version 1.6 XHTML+Voice Plug-in not loaded Browser identification Opera/9.50 (Windows NT 5.1; U; en) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 was genau sind das denn für fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 was genau sind das denn für fehler? 3 Fehler in kleinen Javascripts. 1 Fehler durch die Styleauswahlbox unten links, 1 Fehler durch die "Nach oben" Funktion untern rechts und der 3. Fehler ist entsteht bei der Höhenangabe des Logos im Header. Dieser ist aber schnell zu beheben, wenn ich mal wieder zeit hab ^^ Hier meine Ansicht mit Opera 9.5 Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 weiß jetzt ne genau was da beim header falsch is, aber das könnte ne ursache sein, allerdings is komisch, dass es bei dir korrekt funktioniert. mir fällt aber auch keine einstellung bei nem browser ein, die sowas verpfuschen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.