Andrej-98 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Moin alle zusammen, ich wollte einmal fragen ob jemand weis wie man die Lampen wechselt oder ob es Bilder dazu gibt wie es geht, finde dazu nix genaues. CL3, 2001 Bearbeitet 9. April 2023 von Andrej-98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Ja Tacho ausbauen halt. Umverkleidung sind glaub ich 2 Schrauben und dann nochmal 2 Rechts und Links.Dann rausnehmen Stecker ab und Birnchen tauschen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej-98 Geschrieben 13. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2023 Aber wo sitzen die knipser, hab schiss die kaputt zu machen. Deswegen wollt ich fragen ob jemand eine zusammen bau zeichnung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Da gibt es keine Knipser. Im oberen Bereich der Abdeckung sind Schrauben, die rausmachen und die Abdeckung zu sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.