Felidae Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Vielleicht habt ihr ja einen Tipp...Ich suche schon seit Stunden im Internet nach einem linken Außenspiegel für einen CG4. Ich glaube ich habe die vielversprechendsten Seiten durchforstet inklusive Ebay. Mein Ergebnis liegt bei null. Beim Händler ca. 275 Euro...ganz schön übel. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer1 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Moinsen, also bei Hondateile24.de gibt es den Spiegel vorrätig und du hättest schon einmal 45 Euro gespart. Aber überleg Dir genau ob du einen komplett neuen Spiegel brauchst, sollte nur das Spiegelglas gesprungen sein - gibt es meist preiswertere Lösungen. MfG Homer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi, als erstes würde ich telefonisch die Schrottplätze in der Umgebung abgrasen. Ist schnell und einfach gemacht. Wenn die nichst haben oder zu teuer ist, dann ruf mal hier an. Tel.: 08752/1664 Firma Ostermaier Ist ein Teilehändler in Bayern der seeeehr viel gebrauchte Teile hat, er verkauft sie meist zu nem drittel des Neupreises. Der hat garantiert einen da und versenden tut er auch. Viel Glück Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hab gerad gesehen, bei ebay.com gibt es ganz viele teilweise für um die 30 Bucks. Such dir einen der auch nach Deutschland schickt und Paypal Zahlungen akzeptiert, dann geht das ganz einfach und du bist mit Versand vielleicht bei 60$ also 50 Euro. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felidae Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi, Danke für Eure Tipps! Ich hab überraschenderweise eine Antwort auf eine Suchanfrage bei einem Gebrauchtteilehändler bekommen. Er kostet 80 Euro, sicher kein Superschnäppchen, aber noch im Rahmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.