Florin Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo mein antriebswelle ist bombe fest in radnabe ich muss die tragelenk wechseln uns antriebswelle kommt nicht raus đ„¶Bitte mir ein Tipp geben . Danke Florin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Bau alles ab und frag eine Werkstatt die du kennst ob sie sie dir kurz raus pressen mit der hydraulischen Presse. Das ist die Variante die am ehesten funktioniert. Ansonsten kann man es mit einem groĂen Abzieher, oder groĂen Hammer probieren. Bei der Hammervariante auf jeden Fall die Mutter auf der Antriebswelle lassen und ein StĂŒck Hartholz zwischen Hammer und Mutter halten. Bearbeitet 2. Mai 2023 von hachiroku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.