Hondanico Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo an alle Ich glaub, alle CU/CW`s haben dieses Problem.Die Türinnengriffe nutzen sich stark ab.Was habt ihr dagegen unternommen?Hilft vielleicht spezieller Sprühlack dagegen? Bearbeitet 14. Mai 2023 von Hondanico Foto dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Nur so als Idee eingestreut: Lack aufpolieren und mit transparenter Steinschlagschutz-Folie folieren?! Gibt ja 3M-Folien, die sich bei starker Sonneneinstrahlung selbstständig "glätten", also kleine Oberflächenkratzer unter Hitzeeinwirkung ausnivellieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Es gibt auf Youtube Videos wie manche das klebrige Gummi mit Backofenreiniger o.ä. wegrubbeln. Bei mir ists noch nicht so schlimm, daher hab ich das noch nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Ahh, dachte es ginge um die Griffmulde an sich. Die "Softlack"/Weichgummi-Problematik war mir bei der Modellreihe nicht bewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ursache ist oft falsch gereinigt oder Kosmetikprodukte. Die Amis haben da teilweise echt heftige Schäden bei den Softlackflächen und Armlehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Ich verwende zur Reinigung nur Markenprodukte.Viele andere Hersteller haben bzw. hatten auch solche Probleme, das kommt davon, wenn der Rotstift angesetzt wird. Wer kann Tipps geben, damit ich das wieder weg bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ja, dieses Problem habe ich auch. Allerdings auch noch nicht darum gekümmert. Wäre schön wenn jemand eine einfache Lösung parat hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync22 Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Habe sie mir über Ebay neu gekauft, da sie um die Hälfte billiger waren als zum Honda Preis. Farblich ist das Schwarz minimal anders aber das erkennt man auch nicht so. Ist halt leider nicht die einfachste Option da man die Türpappen ausbauen muss, wobei das recht einfach ist. Habe mal als vergleich neu vs alt als bild hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.