Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Grill im Acci

Holly

Empfohlene Beiträge

Ich finds Schweinegeil.Und über den Preis was das beim Händler kost(25 Euros) kann man nich meckern.

Bild am Auto kommt morgen, war jetz schon zu dunkel...

vorher

http://img373.imageshack.us/img373/9684/bild23eb.th.jpg

Nachher

http://img458.imageshack.us/img458/1091/bild30xg.th.jpg

on the Road again with Civic FK2

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Monate später...

First of all hello to everybody (it is my first post on this forum). I am sorry, but I don't speak german.

I enjoy this forum a lot, so I hope you can help me.

I have a '99 CG8. And I would like to be able to change my front grill to a grill that Holly has.

Can somebody tell me where I can buy all the parts I need, and how much it will cost?

Thank you!

also was war da jetzt vom type r????

nur das ich das richtig verstehe, das teil hinter dem chrom rahmen wurde ersetzt... nix basteln, sondern plug and play????

mir gefällt das gut und für 25 euro will ich das auch haben :D

aber ich kenne meinen honda händler hier. wenn ich keine teile nr nennen kann, kann der mir auch ned helfen....

bitte mehr details ^^ und wenn möglich ne teile nr ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Original von civica

also was war da jetzt vom type r????

nur das ich das richtig verstehe, das teil hinter dem chrom rahmen wurde ersetzt... nix basteln, sondern plug and play????

mir gefällt das gut und für 25 euro will ich das auch haben :D

aber ich kenne meinen honda händler hier. wenn ich keine teile nr nennen kann, kann der mir auch ned helfen....

bitte mehr details ^^ und wenn möglich ne teile nr ^^

Der Facelift ATR hatte auch einen Grill mit Leisten, keine Waben. Einziger Uterschied, wie schon gesagt, rotes Emblem und Type R Schriftzug.

Facelift Grill geht nicht an ein Pre.Facelift Modell, da der Grill spitzer zuläuft. Das heisst, es geht schon, sieht aber oberkacke aus. Haste danach Spaltmasse, dass ne Elefantenherde drin Platz hätte... Einzige Möglichkeit: Selber machen, kommt jedoch nicht gut (Habs selber gemacht) oder Pre-Faceliftmodell-Stosstange montieren

sag ned immer mädel :grummel: das ja furchtbar :motz: :grummel:

also heißt das jetzt vom atr gabs auch facelift und prefacelift????

und ich brauch nen grill dann passend zum model... ist ja klar...

schlüssel nr hat ned zufällig jemand????

ich sags nur ungern aber mit so wenig infos geh ich beim honda händler hier mit leeren händen weg..... :(

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

ohne anhaltspunkt leider ned ;)

unfähig hier aber auch bekannt dafür ;) leider alle im umkreis vom gleich schlag... also kann mir keiner helfen und vielleicht ne schlüsselnr vom nem atr mit passendem gitter schicken??

pm oder so? ;)

wäre nett, wollte dienstag mal anrufen und telefonkosten gering halten....

@msdesign: habs wohl als witz gesehen aber mags ned ;) meins war auch ned allzu ernst gemeint... aber hier kein offtopic ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.