Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Grill im Acci

Holly

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meine Fresse, was grabt ihr denn für Uralttreads aus...

Für alle wissbegierigen, die nich im Besitz eines halbwegs aktuellen EPC sind hier mal die Teilenummer.

75114-S1A-E11

Das Teil gabs/gibts übrigends nich nur fürn ATR sondern ist auch als sportliches Zubehör für die gesamte Baureihe im EPC gelistet...

Ist auch wirklich leicht ein bzw umzubauen da ja alles Plug and play ist.

sämtliche Schrauben und Clipse können übernommen werden...

Hab damals mit verbundner rechter Hand, also fast einhändig ne gute Stunde incl An und Abbau gebraucht.

on the Road again with Civic FK2

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Hm... schick der ATR-Wabengrill, glaub ich hab auch Blut geleckt ...und bald fahren wir alle damit rum :P

@ msdesign2004:

EPC steht für Electronic-Part-Catalog, also Teilekatalog auf Speichermedium. Schick dir diesbezüglich ne PM ;)

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P

der grill soll laut honda 38 euro kosten.... :( also 25 hätte ich ok gefunden.... wie kann das sein??? sind das nicht bundesweit gleiche preise????

arbeitet wer bei honda und kann da mal nach der teile nr gucken und dem preis???

preis ist wohl von april... da haben sie neue preise gemacht. sehr zu meinem leidwesen würd ich sagen...

zu dem wollten die nix bestellen, wenn man ned vorher was anzahlt... seid wann das denn????? das haben die noch nie gemacht :grummel: 2 mal sprit verfahren... hätten die wohl gern....

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

das prob, im umkreis von bestimmt 70 km ist das alles eine sippschaft.... :(

aber hab bei hondapower wen gefunden der noch einen hat ;) vielleicht komm ich ja ganz um honda drumrum ;) das wär mir auch lieber, weil ich jedem anderen lieber geld geben als denen :D

und sonst hätte ich mal in hamburg angerufen, wo ich meinen ja gekauft habe, die nach nem preis gefragt und wenn der unterschied sehr groß ist, kann man ihn ja besser schicken lassen ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Original von Holly

meine Fresse, was grabt ihr denn für Uralttreads aus...

Für alle wissbegierigen, die nich im Besitz eines halbwegs aktuellen EPC sind hier mal die Teilenummer.

75114-S1A-E11

Das Teil gabs/gibts übrigends nich nur fürn ATR sondern ist auch als sportliches Zubehör für die gesamte Baureihe im EPC gelistet...

Ist auch wirklich leicht ein bzw umzubauen da ja alles Plug and play ist.

sämtliche Schrauben und Clipse können übernommen werden...

Hab damals mit verbundner rechter Hand, also fast einhändig ne gute Stunde incl An und Abbau gebraucht.

ist die nummer für den facelift oder den prefacelift?

hi leute muss euch mal was erzählen :roll:

also mein CG8 war heute zur inspektion, da hab ich mal die zeit genutzt und den verkäufer wegen dem grill gefragt ( teilenr: 75114-S1A-E11 ), der meinte zum mir, dass er für das prefacelift model ist und 36,..euro kosten soll.

Nun kommt das unglaublich, da ich ein facelift model hab wollte ich wissen, ob es auch einen dafür gibt. Er fragt natürlich gleich nach der teilenr. und ich meinte zu ihm wenn ich sie hätte würde ich ja nicht fragen ob es einen für das model gibt, oder. nach ein paar minuten hat er angeblich was gefunden, das teil soll 243euro kosten für das facelift model :confused: :wall: :motz: :wazup: :lol:

nun ist die frage hat er mir das nur so gesagt, weil er kein bock mehr hatte ( sehr nett war er auch nicht ;) ) oder stimmt das wirklich??? hab ihm gleich gesagt er soll mir mal die teilenr. geben, also könnte einer mal im EPC gucken ob es wirklich stimmt, den glauben kann ich es irgendwie nicht, die teilenr. soll angeblich 75101-S1A-E21ZA sein.

mfg

hi

danke erstmal

keine ahnung wo von er mir die teilenr. gegeben hat angeblich sollte es das gitter sein.

als er mir sagte 230euro, hab ich ihn nur :confused: angeguckt, noch mal nachgefragt ob er sich auch sicher ist mit den 230euro, und er meinte mit einer angepissten stimmen ja :wall:, da dachte ich mir :evil: und tschüß 8)

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.