Honda-Accord-Tourer Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Servus alle zusammenđ da ich dem nĂ€chst Nachwuchs bekomme wĂ€re so ein Tourer mein Favorit habe vor mir ein Accord zukaufen als Tourer hier mal ein paar Daten: EZ: 06/2014 KM:71.000 Benziner Ausstattung: Lifestyle Fzg.-Halter: 2 Vorbesitzer glaube das sollte reichen đ  Habe mit dem HĂ€ndler telefoniert der meinte Top Auto đ was mich bisschen stutzig gemacht hat das die Heckklappe nur elektrisch schlieĂt ?đ€Â Ăffen muss man wohl von Hand ? glaube ich irgendwie nicht. Sonst ist das Lenkrad etwas abgegriffen sowie der Schalthebel So jetzt meine frage đ auf was muss ich generell bei dem Accord Tourer achten bin selbst LFZ-Mechatroniker! Also das die Wartung gemacht worden sind ist klar und ob sonst technische defekte da sind, meine eher was bei den Model bekannt ist (Krankheiten) das z.b. die elektrische Heckklappe den geist aufgibt wĂ€re dann naheliegend warum sie nicht elektrisch öffnet wĂŒrde mich freuen wenn viele hilfreiche antworten kommen  Danke euch schonmal im Voraus  Lg Giuseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Auf und zu elektrisch. Wenig km in 9 Jahren kann viel Kurzstrecke bedeuten, deshalb das abgegrabelte Lenkrad. Von unten anschauen und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.