halber Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Mal eine frage an die CL7 CL9 fahrer die einen Fächerkrümmer haben. Gibt es probleme mit der wärme weil die fächerkrümmer ja keinen hitze schutz haben? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Du kannst Dir doch ein Hitzeschutz bauen, oder den Krümmer umwickeln. Denke das es etwas wärmer nach Innen wird, aber der Krümmer ist weit genug weg, da sollte nicht passieren. Ich kann erst nächstes Jahr berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 denke nich das nen großer unterschied zu merken sein wird ... der oem krümmer is doch auch edelstahl oder? nen FK wäre ja dann das gleiche material bin mir aber grad nicht hundert prozentig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 ein FK ist meist dünnwändiger und wir heisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 deshalb gibt es da son hitzeschutzband für ;) @engel: schau ma deine pn´s ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Also meinen habe ich seit ca 4 Monaten drinne und das ohne Hitzeschutzblech. Bisher keine Probleme. Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 was haste für einen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 denke nich das nen großer unterschied zu merken sein wird ... der oem krümmer is doch auch edelstahl oder? nen FK wäre ja dann das gleiche material bin mir aber grad nicht hundert prozentig sicher ich meine ja nur weil der oem krümmer ein hitzeschutzblech hat und der Fächerkrümmer ( denke da an comptech) hat kein hitzeschutzblech Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 was haste für einen? Glaube ist von DC Sports. Edelstahl 2teilig und Import. Auf ebay von Nnomo geschossen Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 @Stössi DC ist aber nicht in edelstahl @NeverDieAlone oem ist auch kein edelstahl mal als vergleich: OEM , DC , Comptech Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi an alle Beteiligten, in wie weit macht sich der Fächerkrümmer bemerkbar?? Wat kostet denn son Teil?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 danke für die info.. der dc ist doch nen keramik krümmer? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 DC ist aus stahl und mit keramik beschichtung hier noch was zur leistung sind beide vom gleichem wagen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 @Stössi DC ist aber nicht in edelstahl @NeverDieAlone oem ist auch kein edelstahl mal als vergleich: OEM , DC , Comptech Uff dann k.a. Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 streuen die Type S so nach unten? oder wars nen Automatik ? also Comptech scheint der beste weg zu sein. aber der DC is unauffälliger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 die kraft an den rädern ist immer weniger als die kraft am motor denke ich mir mal Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 ja, richtig^^ normalerweise streuen die neuen accis alle nach oben (nach den dynos die ich bisher gesehen habe, stock motor mit nur ner k&n tauschmatte und an die 202ps... ziemlich gut ;)) würde unseren gerne mal nun auf die rolle stellen, da ich wirklich meine das der um einiges besser geht, sprich ziemlich gut eingefahren ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Edik zeig mal bitte die dynos Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 im honda-experience forum mal gesehen.. schon bissel her Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 bin montag auffem dyno... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.