Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckspoiler Lippe für CL7 gesucht

John-justJohn

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Heckspoilerlippe für meinen Diggen. Leider finde ich bei Google immer nur die Universallippen und solche die ich auf keinen Fall eingetragen bekomme. Bei einigen von euch habe ich Lippen gesehen die perfekt auf die Kante vom Kofferraumdeckel passen. Da muss es doch bestimmt welche speziell für den CL geben. Könnt ihr mir sagen ob meine Vermutung richtig ist und wo ich so eine her bekomme? Gibt es die vielleicht sogar als Orginal-Honda-Teil?  

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Monate später...

Hi, es ich hab sie mittlerweile gefunden. Gibts sogar von Spoon aber auch als Spoon Style von anderen Anbietern für etwas günstiger.IMG_20230919_103506.jpg.aa47b420b0d4afb662bce7b3f05e42a5.jpg

Die gefällt mir ganz gut, weil die nicht "oben drauf" befestigt wird, sondern sich schön an die Kante des Heckdeckels anschmiegt. 

Falls jemand so eine rumliegen hat und sich von ihr trennen möchte kann er sich gerne bei mir melden. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.