Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hoffe ihr könnt mir helfen

supeer

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich habe einen ce8 2.0iLS. das auto habe ich vor 2 wochen bei einem händler gekauft und bin jetzt darauf gestoßen, das evtl noch was fehlt. zum einen sind das die gummis auf dem dach in der "dachrinne". die habe ich schon bei anderen gesehen und glaube die gehören bei mir auch dran. Außerdem hat mir ein kumpel erzählt das da evtl auch ne dämmmatte an der motorhaube fehlt. kann mir jemand sagen ob bei dem typ eine dran gehört? die teile würde ich noch vom verkäufer bekommen, wenn die dran gehören.

mir fehlt leider auch das handbuch zu dem auto, da der vorbesitzer das leider nicht mit abgegeben hat. hat jemand ne idee wo ich sowas bekommen könnte?

vielen dank, supeer!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

also das was du meinst sind keine Gummis sondern Plastikleisten!

Warum fehlen die??????

Bei was für einem Händler hast den das Auto gekauft??? (Honda-Händler!)

Die Dämmatte fehlt bei den meisten Autos....weil die im Lauf der Jahre zerbröselt oder von Marder angefressen werden, darum nehmen viele die raus!

Übrigens beim CE2 ist auch ne Dämmatte drin, hab nämlich einen!

mfg,Lothar

hab das auto bei einem opel und honda autohaus gekauft. nehme mal an die leisten fehlen schon vom vorbesitzer her. will am samstag nochma hin und da wollen die bestellen was dran gehört. aber die leisten gehören ja auf jeden fall dazu. bei matte werd ich mal sehen ob sie die mit machen oder nicht. könnte auch ohne die matte leben.

danke.

hab das auto bei einem opel und honda autohaus gekauft. nehme mal an die leisten fehlen schon vom vorbesitzer her. will am samstag nochma hin und da wollen die bestellen was dran gehört. aber die leisten gehören ja auf jeden fall dazu. bei matte werd ich mal sehen ob sie die mit machen oder nicht. könnte auch ohne die matte leben.

danke.

keine sorge wegen der matte, ich hatte auch nie eine drinn.

mehr sorgen würd ich mir um die kunststoffleisten machen, ich frag mich warum die fehlen, meine waren hinüber als das dach ausgedellt wurde und es mussten neue her.

also kann es gut möglich sein, dass bei deinem dach mal was futsch war.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.