supeer Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 hallo leute, ich habe einen ce8 2.0iLS. das auto habe ich vor 2 wochen bei einem händler gekauft und bin jetzt darauf gestoßen, das evtl noch was fehlt. zum einen sind das die gummis auf dem dach in der "dachrinne". die habe ich schon bei anderen gesehen und glaube die gehören bei mir auch dran. Außerdem hat mir ein kumpel erzählt das da evtl auch ne dämmmatte an der motorhaube fehlt. kann mir jemand sagen ob bei dem typ eine dran gehört? die teile würde ich noch vom verkäufer bekommen, wenn die dran gehören. mir fehlt leider auch das handbuch zu dem auto, da der vorbesitzer das leider nicht mit abgegeben hat. hat jemand ne idee wo ich sowas bekommen könnte? vielen dank, supeer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Tagchen! Also die Dämmung hat meines Wissens nur der CE9 und der Diesel aber beim Diesel bin ich mir nicht sicher! Und wegen den Gummist? Meinste die Leisten vom Übergang Dach zur Seite? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supeer Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 an der motorhaube sieht es so aus als wäre in den löchern für die klipps schon ma was drin gewesen. die gummis meine ich die, die von der front- zur heckscheibe gehen. ich habs mal probiert auf dem bild mit rot darzustellen (hoffe das hat geklappt). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerodeck driver Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi, also das was du meinst sind keine Gummis sondern Plastikleisten! Warum fehlen die?????? Bei was für einem Händler hast den das Auto gekauft??? (Honda-Händler!) Die Dämmatte fehlt bei den meisten Autos....weil die im Lauf der Jahre zerbröselt oder von Marder angefressen werden, darum nehmen viele die raus! Übrigens beim CE2 ist auch ne Dämmatte drin, hab nämlich einen! mfg,Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supeer Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 hab das auto bei einem opel und honda autohaus gekauft. nehme mal an die leisten fehlen schon vom vorbesitzer her. will am samstag nochma hin und da wollen die bestellen was dran gehört. aber die leisten gehören ja auf jeden fall dazu. bei matte werd ich mal sehen ob sie die mit machen oder nicht. könnte auch ohne die matte leben. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerodeck driver Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ja also die Dämmatte wenn fehlt ist nicht so schlimm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 hab das auto bei einem opel und honda autohaus gekauft. nehme mal an die leisten fehlen schon vom vorbesitzer her. will am samstag nochma hin und da wollen die bestellen was dran gehört. aber die leisten gehören ja auf jeden fall dazu. bei matte werd ich mal sehen ob sie die mit machen oder nicht. könnte auch ohne die matte leben. danke. keine sorge wegen der matte, ich hatte auch nie eine drinn. mehr sorgen würd ich mir um die kunststoffleisten machen, ich frag mich warum die fehlen, meine waren hinüber als das dach ausgedellt wurde und es mussten neue her. also kann es gut möglich sein, dass bei deinem dach mal was futsch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supeer Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 die idee ist mir auch schon gekommen. war vielleicht ein hagelschaden. ich werd meinem verkäufer am samstag mal auf den zahn fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Also ich habe einen CC7 2.0 ILs, sind ja praktisch zwei gleiche Autos, und ich hab keine Dämmmatte. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supeer Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 ich war gestern bei meinem autohaus. die dämmmate gehört nicht serienmäßig in mein auto. die dachleisten bekomme ich nächste woche. jetzt fehlt mir nur noch ein handbuch. kann mir jemand einen tip geben, wo ich eins bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.