xstasy Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Moin Moin... Nächstes Wochenende 05.10-7.10. kommt Cabkiller zu mir hoch nach Cuxhaven. Und wir dachten uns, warum das ganze nicht mit nem kleinen Treffen hier an der Küste verbinden. Evtl am Samstag oder so... Meldet euch bitte wer interesse hat.....gerne auch mit Vorschlägen...wann oder Wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Also bei mir würd super passen, komme aus Wilhelmshaven, wenn das nicht unbedingt wesentlich weiter als 100km ist, könnt ihr auf jeden fall mit mir rechnen!!! Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Also bei mir würd super passen, komme aus Wilhelmshaven, wenn das nicht unbedingt wesentlich weiter als 100km ist, könnt ihr auf jeden fall mit mir rechnen!!! Bremerhaven würd mir da schon ganz gut passen Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 hört sich gut an....WHV ist ca. 100 km von Cuxhaven entfernt... müssen wir anfang nächster Woche nochmal schnacken...wann Wo usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Moin,Moin Wo befindet sich Cuxhaven? :D:D:D:D Vielleicht kommen wir auch.:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 wie.. welcher cabkiller??? ich etwa? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 Das kleine Treffen wird am Samstag stattfinden....muss nur noch mal schauen wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 wir kommen nicht........ :(:(:(:(:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 :(ich weiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Und wann ist das nächste Treffen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 mal sehen wann ich wieder da oben bin :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 Wir können ja das nächste mal uns in Stade treffen.....oder wir fahren in das Sauerländle....:D:D:D:D den dann hab ich auch meinen Lappen wieder....nur noch 47 Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 siegerland ;) da wo es eig immer am regnen ist *g* könnt gerne kommen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 mal sehen wann ich wieder da oben bin :D sag rechtzeitig bescheid :D:D:D Wir können ja das nächste mal uns in Stade können wir mache...... den dann hab ich auch meinen Lappen wieder....nur noch 47 Tage.... noch 47 .....................:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 siegerland ;) da wo es eig immer am regnen ist *g* könnt gerne kommen bei uns ist nicht besser :D:D:D S-chönster T-eil D-eutschlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.