ThomasEE8 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallöchen Follgendes Problem, da ich sehr sehr viel Nachts fahre, stört mich einfach das es kein Ambi Light im Acci gibt. Deswegen muss einfach eins her. Hat eventuell schon jemand sowas nachgerüstet bzw aus anderen Modellen verbaut?` Eventuell es hat es ja der neue Legend, da könnte man bestimmt was von gebrauchen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Was verstehst du unter AmbiLight? Ich kenn das nur von den Philips Flachfernsehern...?( also ich hab mir rote LEDs in den Innenspiegel eingebaut, die einen zarten roten Schimmer auf die vordere Mittelkonsole (Aschenbecher, Radio) werfen Hintergrund war aber der das ich im dunkel die Tasten des MP-3 Players finde, mittlerweile hab ich ein CD-Radio und das licht sieht einfach nur dufte aus:)) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 genau das versteh ich darunter. Ich kenns halt von meinem Passi und davor von meinem A6. Fand das rote Licht immer sehr angenehm beim fahren nachts Was hast du den für einen Innenspiegel? Eventuell paar Bilder? Wollte die LED´s eigentlich in die Leseleuchten einbauen (da wo das Mikro sitzt). hab hier was bei ebay gefunden: Artikelnummer: 250154621304 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 mir is der accord auch viel zu dunkel ^^ hab immer das gefühl ich fahr inner dunkelkammer ... aber ne idee hatte ich dafür bisher noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 ich werd nächste woche mal die Beleuchtung abnehmen und schauen ob da irgendwo Zündungsplus liegt. Soll ja nur bei Laufenden Motor leuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 versteh auch nich warum die tasten auf dem lenkrad nich beleuchtet sind. oder is das wieder nur dem facelift vorbehalten:rolleyes: der fl hat ziemlich viel gegenüber dem nfl was beim japanischen aber schon im fl serie war. voll bescheuert:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 meine tasten sind beleuchtet. *grinz* Wird wohl doch am Facelift liegen. Naja ab mittwoch hab ich urlaub, dann mess ich mal alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Weiß ja nich was ihr fürn Bj. habt aber die Tasten am Lenkrad sind erst ab den Mod.2005 beleuchtet. Ich hab n 2004 und da sind die auch nich beleuchtet aber stört mich auch nicht. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 versteh auch nich warum die tasten auf dem lenkrad nich beleuchtet sind. oder is das wieder nur dem facelift vorbehalten:rolleyes: Meine tasten sind beleuchtet :D:D und Nachts ist ganz schön hell wie in einem Flugzeug Cockpit (hab noch Navi :D:D:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 lach ich hab auch navi. Trotzdem viel zu dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Weiß ja nich was ihr fürn Bj. habt aber die Tasten am Lenkrad sind erst ab den Mod.2005 beleuchtet. Ich hab n 2004 und da sind die auch nich beleuchtet aber stört mich auch nicht. Mfg Eagle Stimmt, ich selbst hab richtig Pech... hab nämlich ne EZ2005 aber leider Mod. 2004... hab sogar schon mal drüber nachgedacht mir einfach mal eine Tasteneinheit zu bestellen und zu probiern obs vielleicht "PlugandPlay" funzt. Ideal wär natürlich mal ein "Versuchsobjekt" bei dem mal man tauschen kann. Bloß wer lässt schon gerne an seinem Baby rumschrauben:rolleyes::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Weiß ja nich was ihr fürn Bj. habt aber die Tasten am Lenkrad sind erst ab den Mod.2005 beleuchtet. Ich hab n 2004 und da sind die auch nich beleuchtet aber stört mich auch nicht. Mfg Eagle 11/04:wall:f**k Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 lach ich hab auch navi. Trotzdem viel zu dunkel. Dann dreh mal die beleuchtung der Tachoanzeigen voll auf, und das Navidisplay auf Tagbeleuchtung Wenn das nicht hell genug ist, geh zum Augenarzt.... :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 Dann dreh mal die beleuchtung der Tachoanzeigen voll auf, und das Navidisplay auf Tagbeleuchtung Wenn das nicht hell genug ist, geh zum Augenarzt.... :D Du fährst nich oft im Dunkeln? oder? Es ist sehr angenhem für die augen so ein AmbiLight und man findet auch mal was im Auto ohne direkt die Flutscheinwerfer im auto anzumachen. @elgusano sind bei euch garkeine Tasten am Lenkrad beleuchtet? Oder nur die Lautstärke Tasten und so? Kann mir das irgendwie nich so recht vorstellen. Aber Plug and Play wird da nix passen, Honda is ja da immer bischen eigen. Da passt ja meistens nie was zwischen PreFaceLift und Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 @elgusano sind bei euch garkeine Tasten am Lenkrad beleuchtet? Oder nur die Lautstärke Tasten und so? Kann mir das irgendwie nich so recht vorstellen. Aber Plug and Play wird da nix passen, Honda is ja da immer bischen eigen. Da passt ja meistens nie was zwischen PreFaceLift und Facelift Nee, GAR NIX beleuchtet... man kann sich die paar Tasten schon merken, aber ich fänds halt wesentlich stylischer/harmonischer wenn die auch noch beleuchtet wären. Wegen PnP haste wahrscheinlich recht... aber man gibt die Hoffnung halt net auf. Kannst du mal eins prüfen? Werden die Tasten über Zündung oder über "Licht an" beleuchtet? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 klar kann ich machen. Du willst also wissen ob sie immer leuchten oder bei Licht ein? Werd gleich mal schauen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 klar kann ich machen. Du willst also wissen ob sie immer leuchten oder bei Licht ein? Werd gleich mal schauen gehen genau, das wär interessant zu wissen... denn wenns über Zündungs geht isses wohl einfach zu adaptieren als wenn die Module nen extra Signal vom Licht brauchen... schon mal n dickes Danke! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 ich denk mal die sind genauso wie die restlichen tasten gesteuert. alles andere wäre ja blödsinn. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 So bin wieder da. Hab leider schlechte nachrichten. Die leuchten nur wenn Licht an ist. Schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 ich denk mal die sind genauso wie die restlichen tasten gesteuert. alles andere wäre ja blödsinn. so Blödsinn wie die Fensterheber auch über Zündung beleuchtet werden?!? Fragen darf man ja, oder? So bin wieder da. Hab leider schlechte nachrichten. Die leuchten nur wenn Licht an ist. Schade eigentlich Danke für die Info... also sind meine Hoffnungen gänzlich zerstört, denke nämlich nicht dass von Haus aus irgenden ein "Lichtsignal" zum Lenkrad geht. Also ausgeträumt der Traum:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 ja leider. Ich bin mal gespannt ob bei den leuchten ob im Dachhimmel Zündungsstrom liegt (auch hinten). Ich hoffe es. Dann kommen sofort Ambilights rein. Find es absolut schrecklich wenn hinten jemand wärend der fahrt licht anmacht. Is fast wie eine Fußballfeldbeleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeStephan Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hey selbst wenn es normalerweise über licht gesteuert ist kannst du doch trotzdem über Zündung anschließen! Gebe zu das mit dem umrüsten wird wohl schwierig aber ich bin der meinung das Zündung oder Lichtkontakt eigentlich egal sind oder nicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hey selbst wenn es normalerweise über licht gesteuert ist kannst du doch trotzdem über Zündung anschließen! Gebe zu das mit dem umrüsten wird wohl schwierig aber ich bin der meinung das Zündung oder Lichtkontakt eigentlich egal sind oder nicht???? Naja, meine "Hoffnung" war dass Honda vielleicht die Lösung wirklich PlugNPlay gemacht hat und sich durch nen "geklauten" Zündungsplus die Beleuchtung der Tasten geholt hat. Da es sich beim Modellwechsel von '04 auf '05 ja um ne Art "Minifacelift" gehandelt hat hätt ich geglaubt dass keine grossen Änderungen an Kabelbäumen vorgenommen wurden. Und oft konnte man z.B. durch Abfeilen einer "Nase" im Stecker schon ne Kompatibilität herstellen:D Naja, vielleicht riskier ich es trotzdem mal... die neuen Module kommen nämlich von Haus aus mit nem kompletten Kabelbaum, vielleicht wurde es darin adaptiert. Wenn nicht klappt hab ich halt 150 Euro in Sand gesetzt... so richtig durchringen kann ich mich aber nicht.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Also meine LEDs hab ich mit Vorwiderständen und einstellpoti an die 12v vom Schiebedach angeschlossen, war allerdings anfangs etwas problematisch, weil dann das Schiebedach immer von selbst aufgegangen ist. Stelle bei gelegenheit ma Bilder & Schaltplan, sowie Widerstands-Werte rein. Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 hallööchen So ich hab heute mal gemessen ob da zündungsplus liegt. Leider nicht. Und den Innenraumspiegel will ich nichz zerlegen. Schade naja man kann nicht alles haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.