soichiros freund Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 da in der "umfrage" vom alex nich wirklich was raus kam setz ich einfach ma was fest. geplant is einfach nur n treff bei mccafe in königsbrunn (5km vor augsburg) damit man sich nich nur im forum kennt. schreibt einfach mal wanns euch besser passt oder was wir dann noch machen könnten. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 servus... ich wäre grundsätzlich dabei! 13. wäre für mich besser... muss am 14. arbeiten... grüße andi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Sorry, an diesen Wochenende geht es bei mir nicht, bin da auf einer beerdigung in Dresden. Aber wann anders gerne. Gruß Torti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ja, wäre auch dabei! können evtl. dann noch zum go kard-fahren in lansberg gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 wie wärs denn wenn wir es dem torti zuliebe noch ne woche rausschieben? also ich kann jedes we:D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Moin Moin:wink: danke Lars-San, das WE darauf könnt ich dann schon, wär da auf jeden Fall dabei. Grüße Torti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 sorry, aber ich kann an dem WE nicht... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ach kacke:grummel: wollen wir es denn noch ne woche weiter schieben? vielleicht wirds ja noch vor weihnachten:auslachen: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 moin Moin, wie sieht es aus mit dem Letzten WE im Oktober, das wäre der 27/28 Oktober. wer hätte da Zeit und Lust? Gruß Torti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ich immer bis jetz sind wir auch nur zu viert da wärs schon gut wenn auch alle können Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 ich würd sagen, das wir das treffen an einem sonntag machen, denke, da werden die meisten zeit haben, oder?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 also machen wirs jetz am sonntag dem 28.10. wer is noch dabei? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hier meld mich, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 anwessend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Abend zusammen , so bin endlich wieder aus Dresden zurück. Wann wollen wir uns denn am SONNTAG DEN 28.10. treffen, was denkt ihr den so?? Bringe noch nen Accordfahrer mit. Bis denne, Gruß Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ja super. dann sind wir ja schon5. weiß nich. wollen wir vielleicht auf die automesse? letztes jahr war sie echt geil und wo kann man schon kostenlos mit nem ctr rumheizen:D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ja, das klingt gut... davor treffen und zusammen hoch fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Automesse?? Bin wie es scheint im moment nicht auf den laufenden, wo wär das denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ne, nicht ganz...:auslachen::D vom 26. - 28. okt. -> messe augsburg können wir alles super zusammen führen, unser kleines meeting mit der auto/tuning messe! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Kan das sein, das das die tuniverse ist oder wie die heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Also bevor ihr Pipi in die Augen bekommt . Werde ich euch mit meiner Anwesenheit beehren .!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Kan das sein, das das die tuniverse ist oder wie die heißt? richtig...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 also kommen: alex alias type.s thorsten alias accord torti + verstärkung killer alias killer:auslachen: und ich das lohnt sich schonmal auf jeden fall Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Abend zusammen , macht mal vorschläge wann (Uhrzeit) wir uns treffen wollen. Mfg Torti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ich würd sagen so zwischen 1 und 2. sag du einfach wann es dir am liebsten wär. schließlich hast du ja den weitesten weg. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge