Accord Torti Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich bin flexibel, hab den ganzen Sonntag Zeit, können uns auch früher treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 na dann eben schon um12. oder willst noch früher kommen? dann sag bescheid. wir stehen auch früh um6 auf:D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Also 6 uhr is mir dann doch selber zu früh, da tendier ich zu einen späteren zeitpunkt :D. aber zwischen 11 und 12 find ich schon ok. ich weiß ja nicht wie es mit den anderen aussieht, aber man muß ja auch auf die leute mit familie rücksicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 leider kann ich erst so gegen halb vier...:roll: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 was gibt es denn wichtigeres:motz: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich mach jetz ma was fest. bei einwenden einfach zwischenschreien:D sonntag halb1 bei der aral in dasing dann fahren wir zu mc cafe und dann zur automesse. oder andersrum. fürn kleines shooting is dann auch noch zeit. und alex, du kommst einfach nach oder? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ok find ich in ordnung die zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 hi leute... ich sag euch am freitag, also morgen bescheid. ob ich es kann! ok?!? aber, die idee vom lars ist gut!!! also, bis dahin... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hey, bin dabei...:D:party1::gayfight: ok,um halb eins an der aral in dasing! bis dahin... mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) kannst de also doch. sehr gut:D EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge