ViennaAccord Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 so hab mich mal rum gespielt aber ich sags gleich sind meine ersten schritte im Photoshop,..hab das Programm erst seit 2 wochen! das 1. pic ist das original foto, wie unschwer zu erkennen!:)) Zitieren http://img265.imageshack.us/img265/8791/miniacciyk9.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 die etabeta felgen auf bild 3 sind 1a für den accord Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 mal hoffen das keine abmahnung kommt ^^ ich denke nicht das du die bildrechte von der dame hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Bild 3 sieht richtig geil aus... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 joa, aber am heck/hintere felge hatter irgendwie gepfuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ooh wie schön :D auch n PS(photoshop) freak :D wie ich :D:D arbeite jetzt nicht sooo professionell damit, auch nicht beruflich, einfach so als Hobby manchmal :D hier 4 dinger die ich gebastelt hab. n acci mach ich wohl auch noch :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Bild 1: :kaffee: Bild 2::wank: Bild 3: :sabber: :wank: Bild 4: 8) 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 habt mir bissl lust gemacht und ich hab mich mal wieder an n fake gesetzt: veränderungen sind nicht so enorm, aber wer sucht, der findet paar nette details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Boah...geil! Das wär doch was im Original! Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 naja sind einige dinge die mir null gefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 habmir nen Acci rangenommen :D Accord V6 EX, hat geiles potential :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 naja sind einige dinge die mir null gefallen ^^ na nu aber raus mit der sprache :) wenn de mich neugierig machst, dann musste mir auch sagen was das ist. :D keine angst - bin kritikfähig edit: hab auch mal das concept bearbeitet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 uuh schönheitsfehler beim concept. die türgriffe sind nichso doll gecleant, da hast die seitenlinie verzogen. Edit: wie wär n ps-thread?? ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 mist,dachte es bemerkt keiner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ViennaAccord Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 na nicht schlecht,...!!!!:party1::party1::party1: Zitieren http://img265.imageshack.us/img265/8791/miniacciyk9.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prelude_BB3 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Dann möchte ich mich doch auch mal bei den Photoshoppern einreihen ;-) Hier nen Shop aus nem Contest eines anderen Honda-Forums. Ist zwar kein Honda, aber was soll's Original: http://autos.crxtreme.de/Hondapower/photoshop/Contest/Maerz_2007/Vorlage/lancerbs7.jpg Mein Shop: http://autos.crxtreme.de/Hondapower/photoshop/Contest/Maerz_2007/Ergebnis/lancerbs7_prelude_BB3.jpg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 sieht nicht schlecht aus... aaaber :D 1. wie soll man da noch die motorhaube öffnen.. is ja alles verschlossen... 2. die felgen passen nicht so ganz... falsches licht drauf usw... ansonsten gefällt mir der richtig gut... vorallem die farbe und der grill... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prelude_BB3 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Motorhaube aufmachen jetzt wo du es so sagst :wall: Für'n ersten Platz hat es gereicht :D Virtuelles Cartuning ist aber weniger so mein Ding. Hatte da nur mal vor lauter Langeweile mitgemacht. Mit dem Lichteinfall auf den Felgen hast du auch recht, allerdings lag mein Hauptaugenmerk am Shoppen des Daches :p Ausserdem wurde die Karosserie, wie im realen Leben nunmal üblich, dem Boden näher gebracht; nicht wie sonst sehr gerne gemacht, einfach die Räder nach oben geschoben :D Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Ihr PS freak :D:D Habe ein Bitte an euch ,wenn ihr zeit und lust habt,könnt ihr mir ............... 1:H emblem vorne in Schwarz machen 2:http://www.accord-forum.de auf die Windschutzscheibe ......... http://img229.imageshack.us/img229/9712/acciyc2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 kein ding, vieleicht hasts heut mittag schon, hoffe ich bekomm jetzt nich gleich noch ne menge Arbeit:grummel: edit: bidö sehr Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @Suti Danke schon :wink: sieht gut aus, jetzt muss ich nur noch Lackierer finden. und Aufkleber bestellen . Danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Leute! Könnt ihr mir bitte den Chromrahmen in Wagenfarbe lackieren? Und als zweites den Rahmen auch in Wagenfarbe und dazu noch das Logo schwarz. Wäre euch sehr dankbar!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ihr stellt ja aufgaben... :wall: :D mal schaun obs was wird, is ziemlich schwirig wegen den vielen spiegelungen, und chrom in wagenfarbe zu machen is auch so ne sache. ich probier mal was Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ihr stellt ja aufgaben... :wall: :D mal schaun obs was wird, is ziemlich schwirig wegen den vielen spiegelungen, und chrom in wagenfarbe zu machen is auch so ne sache. ich probier mal was Danke schon mal für deine Mühe! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Kein ding, werde aber wohl erst am Abend zuhause dazukommen... Also noch bissl geduld :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.