d3nton Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Hallo liebe Accord Gemeinde, Ich suche seit tagen im Netz, die richtige Länge der Koppelstangen, Alugestänge, das mir Hinten und Vorne beim Niveausensor gebrochen ist. https://www.akr-performance.de/p/honda-hauptscheinwerfer-niveausensor-33146-ta0-003?gclid=Cj0KCQjwnrmlBhDHARIsADJ5b_l8rTQqKt-c_VmyoqXxrTX901JPzXjtG6wB-v_fbDxtp2T9A2AePCMaAsI5EALw_wcB Bei ebay gibt's ja viele universal reperatur koppelstangen. Leider konnte ich die genaue Länge jeweils nixhtmer nachvollziehen, da anscheinend ein Stück ausgebrochen ist an beiden Seiten. Originale Halterung mit sensor ist viel zu teuer. Ich habe bereits 60mm Stangen hinten und vorne neu montiert aber ich wollte vor dem TÜV nochmal nachfragen, vielleicht kann mir das ja jemand ausmessen, es kann sein das hinten und vorne jeweils ein anderes Maß ist. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Moin, nur die länge der Koppelstange? Ich habe einen CW3, da sollten aber die gleichen verbaut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.