atokone Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Moin, drehe mich mit meiner Recherche aufgrund verwirrender Suchergebnisse im Kreis und werde auch in Foren nicht fündig, oder die Threads sind einfach zu alt um darauf basierend eine aktuelle Kaufentscheidung treffen zu können. Habe seit heute einen CU1 (ohne PSS) von 03/2010. Es werden z.B. bei ebay etc. oft passende Packages angezeigt für 2-DIN Blenden mit Radio, die nur für Faceliftmodelle ab 2011 passen sollen. Liegt der Unterschied hier einfach nur bei den mitgelieferten Adaptern, oder kann man das einfach außer Acht lassen, weil das einfach falsch ist ? Bisher hatte ich immer Hi-Fi Systeme zusammengestellt und mit viel Aufwand ordentlich verlegt. Wahrscheinlich wird es jetzt aus komfortgründen einfach ein Doppel DIN Radio zwecks NAVI und Spotify abspielen und das alles schön auf nem Display abgebildet. Über die China Produkte gehen die Meinungen ja auch auseinander, aber wollte nicht unbedingt ein No-Name Produkt. Soll auch eher was im gesunden Mittelmaß preislich angesiedelt sein. Kein High-End Alpine. Von Pioneer soll es da ja etwas geben, wofür es auch einen passenden Adapter für die Lenkradbedienung gibt. Das würde mir schon reichen Hat da jemand Erfahrung mit, oder kann jemand etwas anderes empfehlen ? EIGENTLICH wäre es schon cool, eine Multimedia Einheit mit 4G/SIM-Karte zu haben, damit das etwas autonomer und weg vom Handy koppeln online wäre (eben für Google maps, Spotify...) aber per Bluetooth mit Handy koppeln würde auch gehen. Dann bräuchte das Gerät auch nicht zwingend ein installiertes GPS Navi, oder ??? Die Suche ist echt mühselig für ein 13 Jahre altes Auto und ich hoffe hier auf das Teilen von bisherigen Erfahrungen von einigen Boardmembern 🙂 Dickes Danke schon mal und bin gespannt auf neuen Input Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.