dirtgerd Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Bei meinem Accord CN1 sind vorne beide Reifen schon nach einer Saison abgefahren. Ich habe bereits 2x die Spur ohne Verbesserung nachjustieren lassen. Spur wurde auf +/- 0 gestellt. Sind Euch abgefahrene Reifen außen bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Nö da ist nix bekannt. Ich tippe auf die Lager des unteren Querlenkers vorn.Die Gummis verschieben sich gern mal und beim beschleunigen stimmt dann die Spur nicht mehr. Das als erstes Prüfen und bisschen mehr Luftdruch fahren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Tolle Werkstatt🤔 Wechsel die Dreieckslenker und prüf die Spurstangenköpfe und die Lenker im Radhaus. Dann erst Einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.