ingolf.dresp Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt: Ich habe im Juli einen neuen 2007er Accord Tourer 2.2 i-CTDi Executive bekommen und bereits nach 2 Monaten habe ich ein Knarren in den Türen. Dies kommt entweder bei etwas holpriger Strasse oder aber wenn ich den Bass oberhalb von Stufe 2 habe ... das ist absolut zum Kotzen! Hat jemand das auch bzw. gibts da ne Reparaturmöglichkeit (evtl. sogar auch auf Garantie)? Ich war aus Zeitgründen noch nicht beim Händler und wollte mich hier erstmal schlau machen... Vielen Dank und schöne Grüsse, Ingolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 könnten das die dämmmatten sein ??? also das dämmkit von honda??? ich glaub sowas gabs hier schon öfter...aber ka obs beim facelift model diese probs gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hi probier es mit der garantie.. haben schon einige gemacht.. ist auch ein garantiefall und ein bekanntes problem. dachte die haben es wenigstens beim facelift verbessert mit dem klappern... aber naja... wenn du die boardsuche mal benutzt, wirste noch so einiges finden was alles am accord auf garantie gewechselt wird/wurde somit -> geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge