Cris77 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Hallo, ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Der Accord meines Vaters hat die srs Leute an. Passiert zb. bei schwacher Batterie schonmal. Ich wollte mir einen Besuch in der Werkstatt sparen und den Fehler selber löschen. Leider bekommt mein OBD Gerät keinen Kontakt, bekommt Strom vom Kabel aber leider keinen Kontakt zum Steuergerät. Dieses Modell hat ja keinen echten obd Stecker, sondern rechts unten einen Service Stecker. Es gibt Adapter, welchen ich habe... leider keinen Kontakt. Wo soll denn genau der andere Stecker zum überbrücken sein ? Ich finde nichts ? Batterie abklemmen würde den Fehler nicht löschen ? Foto als Beispiel. Danke https://ibb.co/hsf3ptK Bearbeitet 14. August 2023 von Cris77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Hi @Cris77 ich habe in diesem Bereich glücklicherweise noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt, aber vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. Falls das Problem immer noch bestehen sollte. Ist ja schon eine weile her. Es geht dabei zwar um einen CE2, aber ich denke das könnte auch beim CE7 klappen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.