Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

200.000 KM Ersatzteilliste

BloodyTourist

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, die 200.000 KM Inspektion steht in Kürze an :baby:. Nachdem ich nach der letzten Reparatur (Anlasser hat den Geist aufgegeben) meiner Vertragswerkstatt das Vertrauen entzogen habe, :auslachen: weil sie mich preislich mit dem Ersatz-Anlasser über den Tisch ziehen wollten, bin ich nun auf der Suche nach einer Liste, in der aufgeführt ist, welche Teile bei der 200.000 KM Inspektion erneuert werden müssen.

Nachdem ich erfahren habe, dass beim Tausch des Zahnriemens auch gleich die Wasserpumpe ausgetauscht wird, interessiert mich brennend, was noch auf mich zu kommt.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?(.

Danke vorab für die Auskünfte.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.