Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontspoiler für CD7

floyd

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ohh hallo, habe ganz übersehen, das heir shcon kräftig geschrieben wurde. Das Kit ist natürlich komplett inkl Gutachten für das Coupe und dem 4türer aber nur asu der CD-Variante.

hier die einzigen Bilder die ich so habe

http://www.maxrev.de/honda-accord-cd7-coupe-94-97-bodykit-zu-verkaufen-t49259.htm

das Kit könnt ihr auch gerne selber anschauen, muss es loswerden, da man bei einem Totalschaden nicht mehr sehr viel Verwendung dafür hat, das Kit war natürlich nicht dran, hatte es eigentlich vor, aber nun geht das wohl nicht mehr:(

• 1 Monat später...
bei TSS sind Spoiler-Sachen im Angebot 8)

Gibts diese Lippe ned billiger? Hab wie schon im anderen Thread geschrieben, gerade nachgesehen und 295€ für ein Teil aus Plastik is etwas happig....denn bei Ebay USA kostet die fast garnix....

I sag ja ned, dass ichs um 5€ will, aber um vl 100€, das wär okay :D

Tja mit dem Problem ärger ich mich auch schon länger rum. Die Lippen aus den Staaten sind gleich, nur hat sich TSS ein Gutachten machen lassen und zack kost die Schei*** hier gleich richtig Asche. Man könnte riskieren sich so ein Ding aus den Staate zu holen, nur eintragen lassen hier könnte das Problem werden... Ich such schon ewig so ne Lippe, ist echt ärgerlich. Bin auch nicht bereut gut 300€ bei TSS zu bezahlen - diese Geier.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

eben, dass ist ja das Problem....da das Accord Coupe eh seltener is, könnte es sein, dass diese Lippe nicht mal auffällt bei Kontrollen....und beim Tüv (also bei uns in Ösi) nimmt man sie halt notfalls runter....

Also wenn ich mehr Vertrauen beim Bestellen aus der USA hätte, dann würde ich das schon tun....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.