Acura TSX Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo Leute Habe heute endlich doppelt Auspuffanlage verbaut! Der Sound sehr tief einfach genial! (Bullig) Schade das beim Gas beben wird der Sound ganz leise :motz::wall: ist ein Diesel :motz::wall: Gruß Acura TSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi! Wie war die passgenauigkeit der anlage? Warum hängt Sie so tief? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Darf man fragen was das für ne Anlage ist?!? Fahr ja auch nen CN1 und such sowas von der Optik her... bissl besser Bilder wären gut gewesen;) P.S.: Auch die kommt mir nen Tick zu weit raus... wär die auch etwas weiter "vorne" zu montieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Sieht nicht schlecht aus, aber wie meine Vorredner schon sagten, würde es glaub ich besser aussehen, wenn die Endtöpfe weiter drin und weiter oben wären, sieht momentan aus, als wenn sie nicht zum Auto gehören würden. Was für eine Anlage ist das?? Ohne Mittelschalldämpfer? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 sieht nicht schlecht aus,aber die kommt mir nen Tick zu weit raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 so würds ich mir z.B. vorstellen: http://www.burdinski-tuning.com/grafx/catback/03b.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 sieht net gut aus(meine Meinung)....wird glaube ich mit ner anderen Stoßstange bzw. Heckansatz besser aussehen...weil so guckt sie zuweit raus....und zu tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 gefällt mir null.. sorry,aber.. passt irgendwie net.. wie es am mazda 6 ist, sieht es schon besser aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dido Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo ! Meine auch die Endtöpfe sind zu tief und zu lang,aber vielleicht lässt sich was verbessern. Ansonsten tolle Anlage !!! Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hey Threadersteller, lass uns bzw. mich mal nicht so in der Luft hängen und gibt mal bissl Infos zu der Anlage. Würd mich nämglich schon interessieren was es für eine ist... evtl. kann ich sie ja auch nach "meinem Geschmack" montieren lassen?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 das ist die Anlage von Eagle:rolleyes: ist auch ein CN. Und die hat sich auf dem Treffen auch sehr geil angehört....wird evtl. meine nexte anschaffung sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ich glaube die von eagle ist ne andere, oder täuscht das bild? ich meine normale esd zu sehen und keine uni töpfe... kann mich aber auch irren ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo Leute!:wink::wink: Ja ihr habt recht, der schaut zu weit raus und sitzt bißchen zu tief. Lässt sich aber alles anpassen:D:D:D hi elgusano, wenn ich die Anlage fertig hab mach ich mehr Fotos. die Anlage könnt ich dir besorgen. gruß Acura TSX:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 @ede...ist nicht die gleiche....hab nur gesagt, dass sie sich geil angehört hat auf dem treffen...für ein diesel:rolleyes: ...und sieht fast genauso aus, wie die oem vom CL9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 dann wird er wohl die haben die der andy hat, oder? von bansei... ach ka.. fragen wir ihn einfach mal was der hat :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 dann wird er wohl die haben die der andy hat, oder? von bansei... ach ka.. fragen wir ihn einfach mal was der hat :D wenn du mich meinst :D:D:D jo hab ich von Banzai.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.