Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endlich duplex anlage an CN1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Darf man fragen was das für ne Anlage ist?!? Fahr ja auch nen CN1 und such sowas von der Optik her... bissl besser Bilder wären gut gewesen;)

P.S.: Auch die kommt mir nen Tick zu weit raus... wär die auch etwas weiter "vorne" zu montieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Sieht nicht schlecht aus, aber wie meine Vorredner schon sagten, würde es glaub ich besser aussehen, wenn die Endtöpfe weiter drin und weiter oben wären, sieht momentan aus, als wenn sie nicht zum Auto gehören würden.

Was für eine Anlage ist das??

Ohne Mittelschalldämpfer?

Hey Threadersteller,

lass uns bzw. mich mal nicht so in der Luft hängen und gibt mal bissl Infos zu der Anlage. Würd mich nämglich schon interessieren was es für eine ist... evtl. kann ich sie ja auch nach "meinem Geschmack" montieren lassen?!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.