kurgan Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Meine Frage: die Gummileisten an den Fenstern lösen sich, siehe Foto. Hattet ihr das auch schon? Was kann man da tun? Danke. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Passiert bei mir auch in einer Ecke. Habs einfach festgeklebt, mal schauen wie lange das hält. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 7. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 13 Minuten schrieb knipsi22: Passiert bei mir auch in einer Ecke. Habs einfach festgeklebt, mal schauen wie lange das hält. Womit hast Du es festgeklebt? In der Werkstatt wurde mir gesagt, dass die ganze Leiste erneuert werden muss. Sehr teuer... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Mit einem Tropfen Sekundenkleber. Wahrscheinlich keine Dauerlösung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 8. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 12 Stunden schrieb knipsi22: Mit einem Tropfen Sekundenkleber. Wahrscheinlich keine Dauerlösung Danke Dir. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 So wie der Lack ausschaut wird regelmäßig durch die Waschanlage gefahren und dort kann es durchaus auch zu solchen Defekten kommen wenn die erst einmal angefangen haben sich an einer Seite zu lösen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sn00g3ns Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Sikaflex hauchdrünn drunter, andrücken, bessere Waschanlage benutzen Sekundenkleber macht das Gummi porös - muss dann sparsam benutzt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 27. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb sn00g3ns: Sikaflex hauchdrünn drunter, andrücken, bessere Waschanlage benutzen Sekundenkleber macht das Gummi porös - muss dann sparsam benutzt werden. Danke, werde es ausprobieren. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.