grillmeister Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 nein nein ich meinte nicht Chip modul! ein Chirp modul ist ein sound geber der einen ton erzeugt beim öffnen und beim schliessen der türen erzeugt wird! Hat das denn schon jemand eingebau? oder weis jemand wo das steuergerät der ZV im accord ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 aso, dann weiss ich was du meinst, sorry ;) brauchst quasi einen ton beim auf und zu machen... doch ich frage mich wozu man sowas bei nem neuen accord braucht?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ich möchte nicht immer auf die blinker schauen ob der wagen auf- oder zuschliesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ja gut, aber man hört auch die zv ziemlich deutlich, wie sie zu geht.. aber gut, wenn du es haben willst, ist ja deine sache.. ich finde das billig .. wie ein hundebellen.. :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ich habe dieses teil schon in mein alten wagen gebaut, da wuste ich wo ich es anschliesen muste. nun suche ich das gerät in meinem accord wo die ZV steuert, weist du wo das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 bei mir kommt das chirpen durch ne zusätzlich eingebaute alarmanlage von magicar....schon mal darüber nachgedacht?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ich kenne nur das teil von Innoparts. gieb es denn wes besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 und wie genau heißt das teil von Innoparts?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 das heist IP-CM 1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 braucht das ding nur impulse um zu chirpen?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 alls ich das teil in mein alten wagen gebaut habe, hat dies ausgereicht, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 schau mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=2523 ist zwar für nen cg-model aber ich denk bei den neueren wird net anders sein....dann kannste dein modul an die zv-modul koppeln ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Wollte mir auch mal eins basteln. An den Blinkern jeweils ein Relais und die geschalteten Kontakte in Reihe. Dahinter ein kleiner 12 V Piezo. Wenn Blink-Blink dann Piep-Piep. Nachteil - auch bei Warnblinker - aber wen interessierts? Hab es aber dann aus Faulheit gelassen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ja aber wenn mann es mit den blinker koppeln tust dan piept er da auch wenn mann die Heckklappe betetigst und das ist ja schon blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ja aber wenn mann es mit den blinker koppeln tust dan piept er da auch wenn mann die Heckklappe betetigst und das ist ja schon blöd Stimmt. Aber macht er ja eh *lach* Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 hab heute nen veruch gestartet, als ich die Kunstoff verkleidungen ab hatte um besser rannzukommen, muste ich den versuch abbrechen. da sind soviele kabel und ich weiß einfach nicht an welche ich rann muß. kann mir jemand sagen welcher stecker für die ZV ist und was die kabel für ne farbe haben? MFG Grillmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.