lu10 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 hallo Forum! Nach nunmehr über acht Jahren Abstinenz, bin ich endlich wieder zu Hause. Am Wochenende meinen Cw3 Diesel, Baujahr 2012 hinter Berlin abgeholt. Und eigentlich total glücklich. Man möchte es nicht glauben, dass man nach so vielen Jahren sich innerhalb von Sekunden wieder zu Hause fühlt. Ich kann mich erinnern, dass hier im Forum auch immer helfende Hände und Worte parat waren. Ich freue mich beim basteln und fliegen hier weiterhin auf Into the Asten und Fachleute zu treffen. Freue mich auf die Zukunft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Willkommen zurück 🙂 allerdings ist hier nicht mehr so viel los wie früher. 😄 Aber es gibt hier trotzdem noch von dem einen oder anderen Hilfestellung. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.