Fruttino Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo Leutz, ich wollte für mein Frauchen einen zweiten Honda zulegen. Ich dachte da an einen del sol oder einen Prelude. Da ich aber auch mal mit fahren wollte, und ich noch keinen solchen im Umkreis bei uns sehen geschweige mich mal reinsetzen konnte, meine Frage, ob ich mir überhaupt gedanken machen kann das ich meine 1,87m da überhaupt reinkriege. In den CG8 (?) passt es zwar, superbequem war es aber nicht. Bitte um Hilfe...... Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 najo...fahr n CG9 und bin ja nur 2cm kleiner, also 1.85 und hab da bis jetzt keine probleme wegen der grösse... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 1,65 steht im ausweiß für mich ist jedes auto zu groß also sehs locker, wenns nen sol wird, kannst halt nur bei sonne fahrn. im luder sitzt man ziemlich tief ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 1,78m - würde damit gerade noch so in nen panzer passen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 1,93m jo ich sach ma wo ein wille ist,ist auch ein weg :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Menno, ich dachte schon, als ich die Überschrift las, das wäre eine unsittliche Frage. Zum CG8 hab ich nichts zu sagen. Ich bin 186 groß und merkte nur, dass der S2000 (leider) geschlossen ein bissi niedrig ist. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ich (178 cm) hatte mal nen luden ba4, keine platzprobleme.....vorn links natürlich..:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich bin 170cm im meiem CL9 fühle ich mich wohl , wie zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 1,85 und bin damit 4 jahre in einem eg4 rumgecrust..naja hinterm fahrersitz war sicherlich kaum platz..im cl3 passt hinten noch einer rein aber sitzt glaub ich nicht so bequem. ich bevorzuge die liegende fahrweise mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ich bevorzuge die liegende fahrweise :D Ganz genau! :D Kann zwar nichts über einen Del Sol oder Prelude sagen, aber selber bin ich 1,95 m groß und fahre einen CL7. Also ich muss schon zugeben, dass ich meinen Sitz noch ein Stück nach hinten verstellen kann. In einem Accord ist ziemlich viel Platz. Ein Kumpel von mir hat einen Passat. Wenn ich bei ihm mitfahre, fühle ich mit wie in einer Konservendose. :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo, ich bin 1,89m groß und bin bereits Prelude und CRX del Sol gefahren. Ich muß sagen, dass es garkeine Probleme gibt. Egal ob Beinfreiheit oder Kopffreiheit, auch auf Langstrecken war es nie ein Problem!!! Honda halt...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich danke euch für eure rege Beteiligung. Wie ich das so sehe, brauche ich es mir wohl nicht ganz aus dem Kopf zu schlagen und mich mal auf die Suche machen. :)) Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 1,98 m im Honda Accord! Danke Honda, endlich ein Fahrzeughersteller, der auch PKW für grosse Menschen baut, bei vielen anderen Herstellern bin ich schon verzweifelt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.