Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie groß seid ihr??

Fruttino

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich wollte für mein Frauchen einen zweiten Honda zulegen.

Ich dachte da an einen del sol oder einen Prelude.

Da ich aber auch mal mit fahren wollte, und ich noch keinen solchen im Umkreis bei uns sehen geschweige mich mal reinsetzen konnte,

meine Frage, ob ich mir überhaupt gedanken machen kann das ich meine

1,87m da überhaupt reinkriege. In den CG8 (?) passt es zwar, superbequem war es aber nicht.

Bitte um Hilfe......

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
najo...fahr n CG9 und bin ja nur 2cm kleiner, also 1.85 und hab da bis jetzt keine probleme wegen der grösse...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Menno, ich dachte schon, als ich die Überschrift las, das wäre eine unsittliche Frage. Zum CG8 hab ich nichts zu sagen. Ich bin 186 groß und merkte nur, dass der S2000 (leider) geschlossen ein bissi niedrig ist.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

ich bevorzuge die liegende fahrweise

:D Ganz genau! :D Kann zwar nichts über einen Del Sol oder Prelude sagen, aber selber bin ich 1,95 m groß und fahre einen CL7. Also ich muss schon zugeben, dass ich meinen Sitz noch ein Stück nach hinten verstellen kann. In einem Accord ist ziemlich viel Platz. Ein Kumpel von mir hat einen Passat. Wenn ich bei ihm mitfahre, fühle ich mit wie in einer Konservendose. :auslachen:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.