dario_cg8 Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, hab einen Honda Accord CG8 und habe aktuell das problem das mir die Geschwindigkeit nicht angezeigt wird und der Kilometerstand bleibt. Habe schon den Sensor komplett getauscht und es lief leider immer noch nicht habe festgestellt das die Sicherung nr. 6 bei mir rausgeflogen ist, laut Bedienungsanleitung ECU Sicherung. Hab die Sicherung gewechselt und mir wurde alles angezeigt Geschwindigkeit und Kilometeranzeige lief, nach ca. 1 km ist die Sicherung wieder raus geflogen. Auto lässt sich normal starten und fährt auch normal. Brauche paar Tipps oder Ideen woran es liegen könnte oder was ich noch überprüfen sollte. Hoffe das alle angaben reichen die ich gegeben hab. gruß Dario Bearbeitet 5. Oktober 2023 von dario_cg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.