Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leuchtmittel für die Frontscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

da mir die OEM dinger zu gelb waren bin ich ma zum "freundlichen" ATU um die ecke ... hab mich dort etwas um gesehen und mich dann für die phillips schlagmichtot 4000k entschieden... joar eingebaut und angemacht ... soweit so gut ... weißes licht ... ganz leicht blau ...

dann bin ich die strecke zu meiner freundin gefahren die etwas durch nen wald geht und hab mich echt erschrocken ... ich seh weniger als vorher:schock:

konnte vllt 20m weit gucken ... is übelst ansträngend und kommt einem blindflug nah ...

bin jetzt am überlegen die wieder weg zubringen ... aber was für eine alternative hab ich? keine lust mehr auf diese gelbstich dinger von honda ...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also die zur Zeit aller besten Birnen sind die Philips XTreme Power ... die leuchten weiter als alle anderen auf dem Markt vorhanden Birnen und kosten ca. 30 Euro ... bzw. bei e-bay ca. 20 oder so.

Also, wenn man Quali + Quali haben will, dann geht es nichts über die Philips XTreme Power ...

So long ....

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

klingt vielleicht blöd, aber mir ist da mal was doofes passiert:

habe mir Xenonlook im meinen CG2 gemacht ... bei Nacht die Dinger angeschaut - Top. Bin dann ne Runde gefahren und seh abartig wenig => keine Ausleuchtung etc.

Hab dann aber nach meiner 3-Stufen-Höheneinstellung vom Licht geschaut und die war auf Stufe 3! Gleich mal auf Neutral und schon sah ich was.

Keine Ahnung, wer da rumgespielt hatte :schock:

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

da hatte ich auch schon dran gedacht aber dei stand auf 0.

hab sie gestern getauscht bei atu und mir andere phillips geholt wo 50% mehr licht drauf stand ... die sind top und haben nur 18€ gekostet...

mir is da nur was dummes passiert ... hab ganz vergessen die bluevision wiede gegen die originalen zutauschen und hab meine originalen bei atu abgegen :D:auslachen::wink:

werd mal sehen ob ich die blue vision in der 50% more light packung am montag bei nem anderen atu abgeben kann...hab dann top birnen für 0€ bekommen ... ^^

Hab schöne billige Lampen drin, gehen wie Sau.Hab meine Lampen einfach bisschen höher gedreht, blendet zwar die anderen aber hauptsache ich seh was.Nur der dämliche TÜV´ler dreht die immer wieder runter.

Tolle Einstellung, wie ich solche Leute hasse :wall:

Hab schöne billige Lampen drin, gehen wie Sau.Hab meine Lampen einfach bisschen höher gedreht, blendet zwar die anderen aber hauptsache ich seh was.Nur der dämliche TÜV´ler dreht die immer wieder runter.

Na, prima, hoffentlich kommt dir mal jemand mit der selben einstellung entgegen, wenn vor dir ein radfahrer ohne licht rumgurkt.

ich durfte wegen so ´nem "sonnenschein" schon mal meine bremsen testen, weil ich absolut nichts mehr gesehen habe..:wall::wall::wall:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Was muss das muss...sonst sehe ich ja leider nix.

Meine 100W Lampen haben mir ja die Fassungen weg gegrillt.Sonst hätte ich die behalten.

Kauf dir vernünftige und zugelassene Birnen, für die dein Scheinwerfer ausgelegt und zugelassen ist und schon hast du keine Probleme.

und vor allem haben auch die anderen Verkehrsteilnehmer kenie Probleme mehr.

Wenn ich deine Aussage hier oben schon wieder lese... SOrry, aber da werd ich sowas von sauer... Wieviel Du...heit musst ein Mensch besitzen, um so unverfroren die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel zu setzen..

Sorry, aber das musste mal so gesagt sein!

Was muss das muss...sonst sehe ich ja leider nix.

Meine 100W Lampen haben mir ja die Fassungen weg gegrillt.Sonst hätte ich die behalten.

Auch wenn ich wieder ne Verwarnung riskiere:

Hoffentlich gerätst Du mit Deiner Mentalität bald an nen Cop, der Dir die Plakette abkratzt, den Lappen zieht und Dir ein Strafverfahren nach § 315 StGB (Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr an den Hals hängt!

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

kauf die die phillips vision plus ... kosten 18€ und sind top in der lichtausbeute! da siehst du alles und jeden

aber deine einstellung is mal fürn arsch

kann ich auch nur zustimmen... haben ein schönes weisses Licht (nicht Xenonblau) und mit die beste Lichtausbeute die ich bis dato gesehen hab (hab aber die Nightguide noch nicht probiert). Bei allen Birnen die "Xenonlike" sein sollen muss ein bestimmtes Lichtspektrum (rot) extrem rausgefiltert werden was zwangsläufig immer zu "dunklerem" Licht führt, was aber schizophrenerweise immer "heller" aussieht (sofern die Wattzahl gleich bleibt). MTEC war da bei mir auch so ein Negativbeispiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

oder wende dich an NDA. der tauscht dir die umsonst um:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

kauf die die phillips vision plus ... kosten 18€ und sind top in der lichtausbeute! da siehst du alles und jeden

aber deine einstellung is mal fürn arsch

recht hat er. Für´n Popo.! :zunge2:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.