NeverDieAlone Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 da mir die OEM dinger zu gelb waren bin ich ma zum "freundlichen" ATU um die ecke ... hab mich dort etwas um gesehen und mich dann für die phillips schlagmichtot 4000k entschieden... joar eingebaut und angemacht ... soweit so gut ... weißes licht ... ganz leicht blau ... dann bin ich die strecke zu meiner freundin gefahren die etwas durch nen wald geht und hab mich echt erschrocken ... ich seh weniger als vorher:schock: konnte vllt 20m weit gucken ... is übelst ansträngend und kommt einem blindflug nah ... bin jetzt am überlegen die wieder weg zubringen ... aber was für eine alternative hab ich? keine lust mehr auf diese gelbstich dinger von honda ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Servus... habe bei mir auch die Phillips Ultravision drin.. und ich seh mit Abstand DEUTLICH mehr als vorher... komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 meine nennen sich Phillips Blue Vision **** und nen halberstern Xenon Effect haben 28.50€ gekostet hingen steht drauf "Mit 4000° Kelvin die gleiche Farbtemperatur wie Xenonlampen. Das blaue Licht mit der längeren Lebensdauer" du hast die ultra vision? vllt probier ich die einfach mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 ich hab auch die "BlueVision" drin und bin voll zufrieden damit, sehe deutlich besser als mit den Serienlampen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 kann es sein das ich beim einbau die lampen verstellt hab??? also das ich die erst wieder richtig eindrehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ja, das kann durchaus sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigE Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Meine Empfehlung, was Lampen angeht, ist die "Nightguide"-Lampe von Philips. Ist zwar vom Erscheinungsbild doch eher gelb als blau, aber nicht so gelb wie die Serienlampen, aber die Lichtausbeute ist echt top. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Servus... habe bei mir auch die Phillips Ultravision drin.. und ich seh mit Abstand DEUTLICH mehr als vorher... komisch... Kann ich mich nur anschliessen sind top die dinger ! Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hab schöne billige Lampen drin, gehen wie Sau.Hab meine Lampen einfach bisschen höher gedreht, blendet zwar die anderen aber hauptsache ich seh was.Nur der dämliche TÜV´ler dreht die immer wieder runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Also die zur Zeit aller besten Birnen sind die Philips XTreme Power ... die leuchten weiter als alle anderen auf dem Markt vorhanden Birnen und kosten ca. 30 Euro ... bzw. bei e-bay ca. 20 oder so. Also, wenn man Quali + Quali haben will, dann geht es nichts über die Philips XTreme Power ... So long .... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 klingt vielleicht blöd, aber mir ist da mal was doofes passiert: habe mir Xenonlook im meinen CG2 gemacht ... bei Nacht die Dinger angeschaut - Top. Bin dann ne Runde gefahren und seh abartig wenig => keine Ausleuchtung etc. Hab dann aber nach meiner 3-Stufen-Höheneinstellung vom Licht geschaut und die war auf Stufe 3! Gleich mal auf Neutral und schon sah ich was. Keine Ahnung, wer da rumgespielt hatte :schock: Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 da hatte ich auch schon dran gedacht aber dei stand auf 0. hab sie gestern getauscht bei atu und mir andere phillips geholt wo 50% mehr licht drauf stand ... die sind top und haben nur 18€ gekostet... mir is da nur was dummes passiert ... hab ganz vergessen die bluevision wiede gegen die originalen zutauschen und hab meine originalen bei atu abgegen :D:auslachen: werd mal sehen ob ich die blue vision in der 50% more light packung am montag bei nem anderen atu abgeben kann...hab dann top birnen für 0€ bekommen ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hab schöne billige Lampen drin, gehen wie Sau.Hab meine Lampen einfach bisschen höher gedreht, blendet zwar die anderen aber hauptsache ich seh was.Nur der dämliche TÜV´ler dreht die immer wieder runter. Tolle Einstellung, wie ich solche Leute hasse :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Tolle Einstellung, wie ich solche Leute hasse :wall: Sagen wir mal so: Die Einstellung von Acci-DRIVER ist so ziemlich die falscheste und schlechteste, die man sich im Straßenverkehr vorstellen kann. :wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hab schöne billige Lampen drin, gehen wie Sau.Hab meine Lampen einfach bisschen höher gedreht, blendet zwar die anderen aber hauptsache ich seh was.Nur der dämliche TÜV´ler dreht die immer wieder runter. Na, prima, hoffentlich kommt dir mal jemand mit der selben einstellung entgegen, wenn vor dir ein radfahrer ohne licht rumgurkt. ich durfte wegen so ´nem "sonnenschein" schon mal meine bremsen testen, weil ich absolut nichts mehr gesehen habe..:wall::wall::wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Was muss das muss...sonst sehe ich ja leider nix. Meine 100W Lampen haben mir ja die Fassungen weg gegrillt.Sonst hätte ich die behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Was muss das muss...sonst sehe ich ja leider nix. Meine 100W Lampen haben mir ja die Fassungen weg gegrillt.Sonst hätte ich die behalten. Kauf dir vernünftige und zugelassene Birnen, für die dein Scheinwerfer ausgelegt und zugelassen ist und schon hast du keine Probleme. und vor allem haben auch die anderen Verkehrsteilnehmer kenie Probleme mehr. Wenn ich deine Aussage hier oben schon wieder lese... SOrry, aber da werd ich sowas von sauer... Wieviel Du...heit musst ein Mensch besitzen, um so unverfroren die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel zu setzen.. Sorry, aber das musste mal so gesagt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 @Fireball800: du brauchst dich glaub für deine Aussage nicht entschuldigen, denn damit hast du vollkommen recht! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Was muss das muss...sonst sehe ich ja leider nix. Meine 100W Lampen haben mir ja die Fassungen weg gegrillt.Sonst hätte ich die behalten. Auch wenn ich wieder ne Verwarnung riskiere: Hoffentlich gerätst Du mit Deiner Mentalität bald an nen Cop, der Dir die Plakette abkratzt, den Lappen zieht und Dir ein Strafverfahren nach § 315 StGB (Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr an den Hals hängt! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 kauf die die phillips vision plus ... kosten 18€ und sind top in der lichtausbeute! da siehst du alles und jeden aber deine einstellung is mal fürn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 kauf die die phillips vision plus ... kosten 18€ und sind top in der lichtausbeute! da siehst du alles und jeden aber deine einstellung is mal fürn arsch kann ich auch nur zustimmen... haben ein schönes weisses Licht (nicht Xenonblau) und mit die beste Lichtausbeute die ich bis dato gesehen hab (hab aber die Nightguide noch nicht probiert). Bei allen Birnen die "Xenonlike" sein sollen muss ein bestimmtes Lichtspektrum (rot) extrem rausgefiltert werden was zwangsläufig immer zu "dunklerem" Licht führt, was aber schizophrenerweise immer "heller" aussieht (sofern die Wattzahl gleich bleibt). MTEC war da bei mir auch so ein Negativbeispiel. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 oder wende dich an NDA. der tauscht dir die umsonst um:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 :D:D:D brauch jemand günstig BlueVision ? :D :D :D hab da welche über ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 kauf die die phillips vision plus ... kosten 18€ und sind top in der lichtausbeute! da siehst du alles und jeden aber deine einstellung is mal fürn arsch recht hat er. Für´n Popo.! :zunge2: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 :D:D:D brauch jemand günstig BlueVision ? :D :D :D hab da welche über ^^ ich brauche noch nen Satz H1... Bitte PN me! Danke Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.